Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verstehe nicht warum man mit Anfängern Downhill-Bikes in Leogang ausleiht, sorry :-D. Der Service in der Werkstatt geht natürlich gar nicht. Dennoch verstehe ich nicht was das mit einem JGA zu tun hat? Wenn ihr den gleichen JGA zb. in Willingen mit dort vernünftigen Bikes und...
Habe meiner Frau vor 3 oder 4 Jahren ein Intrigue 2 gekauft. Das war vergleichbar ausgestattet wie das hier beschriebene 1er :-D. Hat 2300€ gekostet :-D. Aller Inflation zum trotz frage ich mich wer 4000€ für so ein Bike ausgibt. Dafür bekommt man hier im Bikemarkt ganz andere Räder in jeglicher...
Das mag sein aber das werde ich wohl nicht ändern können. Betrifft ja nicht nur die Felgen auch ein Kumpel wartet sein Monaten auf einen Ersatzrahmen. Das ist einfach albern.
Achja wie herrlich, das nächste SC innerhlab von ein paar Monaten mit Reservekit während mir gesagt wird, dass meine Ersatzfelge (lebenslange Garantie, Erstbesitzer) nicht lieferbar ist. Grausiger Service und das bei den Preisen. Einfach nur die pure Gier!!!!
Hi,
auf den Bildern seht ihr meine Werkstatt. Muss leider gerade auf Ersatzteile für meine Bremse warten da sie mir bei einem Sturz am letzten WE kaputt gegangen ist und wir in den nächsten Tagen in den Bikeurlaub starten wollen und ohne Vorderradbremse is halt kacke.:hüpf:Die kleine Geschichte...
Also ich habe den VPD Rucksack inzwischen zu hause. Toller Rucksack, allerdings finde ich das System für den Trinkschlauch Käse oder ich habe nicht verstanden wie man ihn am besten einfädelt :-D. Es befindet sich nämlich keine Clip o.Ä. am Rucksack und so fleddert das Ding die ganze Zeit rum...
Ein paar Fragen in die Runde hierzu. Habe in einigen Videos, auch von machen Proridern gesehen, dass sie ihre bikes im Winter nach wirklich üblen Tagen draußen, mit einem Heissluftfön trocknen. Hat damit jemand Erfahrung von euch? Ist das das ein Problem bei Carbon bzw. was gibts hier zu...
Willingen war top heute. Hat alles easy funktioniert und kein Stress am Lift. Maske auf, maximal ne Minute anstehen und den Enduro Trail ballern. Unter Coronazeiten ein fast normaler (geiler) Tag im Bikepark. Lohnt sich also! Erst recht wenn nix andres auf hat.