TOM4's neueste Aktivitäten

• TOM4
    TOM4 reagierte auf den Beitrag von LemonLipstick im Thema Eure Santa Cruz in Action !!! mit Like Like.
    SC 5010 YoungGun in Action.
  • TOM4
    TOM4 reagierte auf den Beitrag von Riffer im Thema Santa Cruz 5010 V3 mit Like Like.
    Ja, denn die Lager danken es dir später! Aber auch gut, dass es das war.
  • TOM4
    TOM4 antwortete auf das Thema Santa Cruz 5010 V3.
    Ich hab mich mal an die Schmierung des Links gemacht und was soll ich sagen, es ist kein Hexenwerk und es funktioniert genauso, wie in...
  • TOM4
    TOM4 reagierte auf den Beitrag von tekknik im Thema Santa Cruz 5010 V3 mit Like Like.
    Ich hab auf Amazon eine bestellt, ist zwar riesig aber funktioniert tiptop
  • TOM4
    TOM4 reagierte auf den Beitrag von Mischpoke im Thema Santa Cruz 5010 V3 mit Like Like.
    Ich war gestern auf dem Flowtrail Stromberg und bin endgültig verliebt in das Bike. Wie geil es sich in Anliegern anfühlt und...
  • TOM4
    TOM4 reagierte auf den Beitrag von Nasum im Thema Santa Cruz 5010 V3 mit Like Like.
    Ohne Zubehör gekauft.
  • TOM4
    Und du verwendest die Presse so wie sie angeboten wird oder hast du noch zubehör dazugekauft?
  • TOM4
    TOM4 reagierte auf den Beitrag von Nasum im Thema Santa Cruz 5010 V3 mit Like Like.
    Ich habe mir diese Fettpresse gekauft. Hab dazu eine große Packung Fett geordert und kann jetzt für Ewigkeiten Nippel schmieren. Ich...
  • TOM4
    Hallo zusammen, das 5010er beginnt nach rund 300km zu knacksen bzw. macht Geräusche und ich denke es ist der Link, der wie ja oft...
  • TOM4
    TOM4 reagierte auf den Beitrag von souldriver im Thema SantaCruz 5010 V2 mit Like Like.
    5010 V2s not dead!
  • TOM4
    Erste extra gemütliche Ausfahrt nach der so ziemlich überstandenen Infektion. Erster Eindruck: HERRRRLIIICH!! Der Trail wird zur...
    • B8F5B53C-5223-400B-9097-547A71340774.jpeg
  • TOM4
    leider musste das Bike in die Bikegarage auswandern. :( :) Danke!
  • TOM4
    Danke! Ich hab die Folie von Easywraped und war beim ersten Anblick auch sehr erschrocken und kurz überfordert, aber da mich ja nix...
  • TOM4
    Ich noch nicht, aber die Frau und somit heißts für mich ab in die Quarantäne. :( ;)
  • TOM4
    Ich hab gestern 4,5h das Bike abgeklebt und jetzt könnte es eigentlich losgehen, wenn da nicht dieser verdammte Virus dazwischen...
Oben