Aktueller Inhalt von Tom456

1. T

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Bekomme immer noch keinen Newsletter, obwohl es schon auf der seite eingestellt ist. Support habe ich letzte Woche mal angeschrieben. Hatte jemand das gleiche Problem?
  2. T

Ist der fox dhx2 factory aus dem newsletter ausverkauft / nicht mehr gelistet oder finde nur ich den nicht?
  3. T

Red Bull Hardline 2024 – Australien: Livestream Finale am Samstag ab 8:00 Uhr

Habe ich was anderes behauptet? Es geht um die art und Weise. Würde mich ja schon interessieren was an der Strecke so schlecht ist 😄
  4. T

Red Bull Hardline 2024 – Australien: Livestream Finale am Samstag ab 8:00 Uhr

Bei manchen Kommentaren wünscht man sich so eine Art "Internetführerschein", damit man sich nicht jeden geistigen durchlesen muss.
  5. T

Vielleicht etwas off topic, aber ich würde mir gerne einen Luftdämpfer für mein Rad besorgen, am besten natürlich von RCZ, wenn was brauchbares in den Newsletter kommt. Aber gibt es irgendeine Möglichkeit rauszufinden welchen Tune ein Dämpfer hat, auf Basis der Angaben in den Onlineshops? Bei...
  6. T

Die Fox 38 Performance elite wird auf der Homepage auch nur noch als Performance gelistet. Dann bekommt man vermutlich keine performance elite mit grip 2 kartusche und hsc lsc hsr und Lsr einstellmöglichkeiten oder 😅?
  7. T

RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Bei den Fox 38 steht auch gültig bis 26.01.2024
  8. T

15 kompromisslose Rennmaschinen: Die besten Downhill-Bikes 2024

Zum Thema mit dem neuen Rad für jede Strecke: Es ist allerdings nicht die Formel 1, wo es sich (vermutlich) relativ leicht belegen lässt welches Auto in welchem setting nahe am Optimum bei der jeweiligen Strecke ist. Beim DH gibt es ja deutlich mehr variablen und ein Setting was für Fahrer X gut...
  9. T

Downhill World Cup 2024: Neuer Zeitplan mit Semi-Finale am Quali-Tag

Nur dass dein vergleich zu den speed disziplinen im ski alpin halt totaler bullshit ist, weil es gerade in der Abfahrt genau einen Lauf gibt und keine zwei. Wäre gut sich vorher etwas zu informieren, bevor man völlig unpassende Vergleiche anstellt, um seine Argumentation zu untermauern. Und...
  10. T

YT Capra Uncaged 12: Der Flügelmann für die Airtime

Das ging auch absolut nicht an dich. Dass man die Teile einzeln kaufen kann wäre ja absolut sinnvoll.
  11. T

YT Capra Uncaged 12: Der Flügelmann für die Airtime

ihr wisst hoffentlich alle, dass es viele Leute gibt die sich die mtb-news kommentare zur Belustigung durchlesen? Es ist teilweise unfassbar was hier für ein Obermüll verbreitet wird, dass man sich schon nicht mehr sicher ist ob das Troll Kommentare sind 😂 das soll sicher nicht an alle gehen...
  12. T

YT Uncaged 11 Izzo, Capra & Tues: Da schlägt der Blitz gleich dreimal ein

Und damit kann man sich an der Eisdiele nicht sehen lassen? Was dürfte denn drauf stehen, damit es für dich annehmbar wäre?
  13. T

YT Uncaged 11 Izzo, Capra & Tues: Da schlägt der Blitz gleich dreimal ein

Hat jemand bereits das Capra mit der Öhlinsausstattung? Ich bin nicht so zufrieden was Hinterbauperformance angeht. Es fühlt sich teilweise etwas harsch an, gleichzeitig fehlt es bei größeren Einschlägen an genug Gegenhalt. Letzteres lässt sich durch ne härtere Feder vermutlich lösen, aber...
  14. T

YT Capra MKIII ab 2022-2025

Die 210er passt nicht mal ansatzweise rein, wie kommst du drauf? 29er Rahmen?
  15. T

YT Capra MKIII ab 2022-2025

Danke für den Tipp. Insgesamt würde ich mit der Oneup wohl 4 bis 5 cm niedriger kommen, wenn ich die komische Gummidichtung noch entferne. Kann jemand was zur maximalen Einstecktiefe beim L Rahmen sagen? Wenn ich die 210er Stütze komplett versenken könnte, dann würde die auch noch passen. Dafür...
Zurück