Aktueller Inhalt von tom5

1. T

DER Cube Stereo Thread

Also bin 1,83m und hab im Laden das 18er und 20er Stereo zusammen mit dem Händler getestet. Die Entscheidung ist dann ganz klar auf das 18er gefallen. Beim 20er war die Oberrohrfreiheit zu gering. Und das Ergebnis von 18,9 spricht wohl auch eher für 18 Zoll. Aber idealerweise solltest Du...
  2. T

DER Cube Stereo Thread

Jetzt is mir an meinem Stereo K24 SE 2007 (gekauft bei Rabe München) aufgefallen, daß da entgegen der Verkäufer- und auch Herstellerwebseite nicht die Fat Albert 2,35 sondern der Albert 2,25 v. und h. montiert is.:confused: Cube behält sich wohl vor, Austattungsdetails ohne Vorankündigung zu...
  3. T

DER Cube Stereo Thread

Danke für Eure Antworten.
  4. T

DER Cube Stereo Thread

Hi Leute, das Stereo wird ja offensichtlich ohne Kettenstrebenschutz ausgeliefert.:( Also muß man hier wohl selbst was tun. Wie macht Ihr das mit dem Kettenstrebenschutz bei Eurem Stereo? Große Grüße, Thomas
  5. T

Stereo 2007 jetzt noch kaufen?

@Bierkiste: Dankeschön!
  6. T

So, Danke für Eure Tipps und Anregungen, wenn ich mir Eure Antworten so ansehe, erscheinen mir die Aussichten auf günstigere Preise für ein Stereo ab August/September wohl recht begrenzt. Hab mir das Stereo K24 SE mit Rock Shox Revelation (18") jetzt gekauft... ...und bisher nicht...
  7. T

Hallo zusammen, möchte nach einigen Jahren der MTB Abstinenz nun wieder loslegen und hab mir dafür das Stereo 2007 ausgesucht. Mein Händler hat das Teil seit kurzem auch auf Lager, könnt ich also ab sofort kaufen. Am UVP Preis von 2490EUR läßt sich wohl nichts mehr machen. Da ich hier im...
Zurück