Aktueller Inhalt von Tom62-

1. Tom62-

Strava reformiert Segmente: Verlierst du jetzt deinen KOM?

Bin dafür, nur Segmente zu akzeptieren, die bergauf führen. Dann leben die bergab führenden Trails länger.
  2. Tom62-

PayDirt fördert neue Projekte: 20.000 $ für Trailsurfers Baden-Württemberg

Glückwunsch an die "Trailsurfer". Viele Jahre Ehrenamt und nicht aufgegeben Forst, Naturschutz, ... alle an den Tisch zu bringen und eine Lösung für die in Baden-Württemberg oft sehr schwierige Situation zu finden. Die Lokale vor Ort sind auch empfehlenswert. Damit an alle der Aufruf: schaut...
  3. Tom62-

Winterpokal 2019 / 2020 und davor

Hallo Winterpokal Radler, ich bin diesen Winter nicht dabei. Daher gebe ich meinen Platz im Team gerne für die "young wild ones" frei.
  4. Tom62-

Marathon-WM 2023 – Glentress: Doppel-Bronze für Deutschland

Gratulation an die Beiden. Kommt hier noch ein Fotobericht vom Wettbewerb?
  5. Tom62-

Eurobike 2023 – SQlab: MTB-Sattel mit Carbon-Rails, 3OX-Lenker & Kids-Line

Bisher wurden von SQlab die 12° & 16° backsweep Lenker immer als ergonomisch beworben. Jetzt 9° backsweep. Warum?
  6. Tom62-

Rennberichte 2023

17. Schinderhannes Bike Marathon 2023– Emmelshausen 57km/1300hm Aufpassen, nicht verfahren, den Streckenposten zuhören – ganz einfach, solange ich nicht im Rennmodus bin. 2022 habe ich einige Bonuskilometer gefahren. Mit Eta reise ich am Vortag an. Wir treffen Andreas aus Wanne-Eickel und Ralf...
  7. Tom62-

Hallo Matthias, wie geht es Dir? Darfst/kannst Du wieder radeln? Können wir Dich zum Winterpokal...

Hallo Matthias, wie geht es Dir? Darfst/kannst Du wieder radeln? Können wir Dich zum Winterpokal motivieren? Grüße aus dem sonnigen Süden Thomas
  8. Tom62-

Sebastian; Eta hat sich fürs Team 3 beworben.
  9. Tom62-

Bin dabei, allerdings voraussichtlich mit etwas weniger Zeit auf dem Radl diesen Winter 🦦🦦🦦
  10. Tom62-

Vee Tire Rocketman, Rail Rocco & Mission – Vorgestellt! & Gewinnspiel: Vielseitige Reifen für den XC-Einsatz

Robuste Reifenflanke bei geringem Gewicht und niedrigem Rollwiderstand
  11. Tom62-

Hallo Mädels und Jungs, wir haben jetzt drei Teams mit je 4 Mitgliedern. :oops::oops::oops: Es ist in jedem Team noch ein Platz frei. " Vielleicht bekommen wir das noch besser hin." Bis morgen Abend müssen die Teams stehen. Es werden also noch drei Mitstreiterinnen/Mitstreiter gesucht...
  12. Tom62-

O.k. ich fang mal an: Tom, Baujahr 1962. Bin im meiner Jugend Querfeldein gefahren und fahre MTB aus Spaß seit 1984 (Starrgabel). Seit 2016 wieder wettbewerbsmäßig auf der Langstrecke unterwegs (24h Rennen). 2019 und 2020 wollte meine Gesundheit nicht so wie ich. #Hoffe auf 2022, das wieder...
  13. Tom62-

Vielleicht möchte noch Einer von Euch ins Team 1 wechseln?
  14. Tom62-

Volker ,Du hast doch sicher Lust 😇
  15. Tom62-

Und angefragt.
Zurück