Aktueller Inhalt von Tom7

  1. Tom7

    Downhill World Cup 2019 – Andorra: Das Finale heute ab 12:30 Uhr im Livestream

    Ist es denn möglich, den Livestream aus Deutschland auf Englisch zu schauen? Ist ja schlimm, was da zusammenschwätzen...
  2. Tom7

    Eure schlimmsten oder peinlichsten Stürze

    Also.. Vor knapp 2 Wochen aufm Pumptrack gestürzt und volle kanne mit dem Kopf eingeschlagen. Ach ja und das Schlüsselbein hab ich mir dabei auch gebrochen, weiß aber nicht mehr wie es zu dem sturz kam, war komplett weg. Naja hab jetzt halt für 1 1/2 Jahre ne Platte mit 8 Schrauben am...
  3. Tom7

    EVS RC Evolution oder doch n' Leatt Brace?

    ja ok stimmt schon, aber wenn man überlegt das es davor knapp 400 gekostet hat :D
  4. Tom7

    EVS RC Evolution oder doch n' Leatt Brace?

    glaub mir hol dir lieber das club, das 1er bekommst mittlerweile sau günstig und außerdem ist das eh zu 90% gleich wie das club 2
  5. Tom7

    EVS RC Evolution oder doch n' Leatt Brace?

    Wenn du dir eins holen willst dan hol dir das leatt brace club, bekommst mittlerweile recht günstig da es schon das club 2 gibt. Das sind zwar neck braces fürs Motocross (also die modelle: club, adventure..) aber die sind fast baugleich wie die dbx modelle von leatt ( für mtb und bmx) und falls...
  6. Tom7

    EVS RC Evolution oder doch n' Leatt Brace?

    Ich hab mir vor c.a 2 jahren den rc evo gekauft (hauptsächlich fürs motocross), bin eigentlich zufrieden damit aber ich finde für fr,dh 4x usw ist der rc evo nicht gut, da hat man meiner meinung nach zu wenig Bewegungsfreiheit und fast keine einstellmöglichkeiten. Hab mir vor ein paar Wochen das...
  7. Tom7

    Verhalten bei Sturz!

    Fuß raus ;)
Zurück
Oben Unten