• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Tom7764

1. T

15 spannende Enduro-Bikes für 2025: Das sind die Highlights der Saison

Was ist für euch "absurd günstig"? Und woher bekommt man das?
  2. T

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Der fox dhx2 factory wird ohne stahlfeder kommen oder? https://www.rczbikeshop.com/fr/fox-racing-shox-rear-shock-dhx2-factory-trunnion-225x75mm-978-01-581.html
  3. T

175 ist ja immer noch ein top preis, wollte auch eine aber die war wohl sehr schnell weg. Ist meine zweite und den Tests kann ich nur zustimmen.
  4. T

Wurden die Dominions eigentlich so schnell geliefert? Hab glaube ich grade eine von RCZ für 250 bei Kleinanzeigen gekauft
  5. T

Downhill-WM 2024 – Andorra: Worlds-Bikes – Teil 1

Da müssen halt ein paar ihre sündhaft teuren boutique bikes rechtfertigen 😄
  6. T

Onoff Steuersatz - Gabelkonus fehlt - welcher Konus ist kompatibel?

Man hat nach der ersten Fahrt die Späne gesehen. Hab es auseinander gebaut und gesehen dass kein Konus drauf ist. Laut Anleitung Rockshox wird auch einer benötigt
  7. T

Okay, danke. Der Steuersatz ist von onoff und nicht von cane creek. Ändert das was?
  8. T

Servus, habe mir von Privat ein Mondraker Summum gekauft und festgestellt, dass kein Gabelkonus verbaut ist und somit der Steuersatz extrem schwergängig läuft. Folgender Steuersatz ist verbaut: ONOFF Mercurium 1.5 ZS für 1-1/8” Steuerrohr, 41x30,15x7x45°x45° gedichtete ACB Lager, Geometry Kit...
  9. T

Tobias nimmt's Rad – und den Tesla: Wie kommt die Fahrrad-Mobilität mit in den Urlaub?

Ich denke der Artikel wurde von Mtb-news platziert, damit wir alle Sonntag Vormittags die Kommentare durchlesen können, um was zum Lachen zu haben 😂
  10. T

Hayes Dominion A4 im Test: Die Sorglos-Bremse

Was heißt "zerrissen", er hat ja nicht mal richtige Argumente gebracht 😅 er wirft anderen vor die Bremse aufs blut zu verteidigen, wirkt aber eher so als wäre er das Teil selber nur 5 Minuten auf dem parkplatz gefahren und will hier nur seine bereits festgefahrene Meinung (eher hate) verbreiten...
  11. T

Fox Float X2

Ich habs noch nicht bei ernstzunehmenden Bedingungen getestet, wollte ich nächste Woche mal machen. Kann danach nochmal ein Update geben.
  12. T

Habe letztens bei bike discount für 380€ nen 2024 X2 factory gekauft, der war vorher scheinbar auch in nem Rapcon, vllt ist der ja noch bei BD gelistet
  13. T

Zeb Ultimate vom 08.04. auf complete, allerdings noch keine Trackingnummer bekommen
  14. T

Die für 500 ist ausverkauft
Zurück