Aktueller Inhalt von tom781013

1. tom781013

Simplon Elvox

hallo wiedereinmal, endlich, das bike ist gekommen und trotz des schlechten wetters war ich mittlerweile 2 mal antesten. bin wie erwarten voll auf zufrieden und glaube, adss ich mit der ausstattung ganz gut gewählt habe. trotzdem habe ich zwei fragen an alle elovox-ritter: 1) was habt ihr...
  2. tom781013

Simplon Elvox

hallo wiedereinmal, habe gestern auch meine bestellung abgegeben (gleiche konfig wie fipsdiemaus, ausser anderer vorbau und in rot). hoffe es kommt so schnell wie möglich. werde dann vom ersten ride berichten und hoffe die 1. prüfung ohnen abwurf zu überstehen ... schliesslich ist die gefahr...
  3. tom781013

Simplon Elvox

hi items, und wie läuft auf deinem elvox die frau marta? bin evtl auch am überlegen die tra ausstattung zu kaufen. ciao thomas
  4. tom781013

Simplon Elvox

hallo wiedereinmal, bin das letzte wochende das elvox test- gefahren und war wirklich positiv überrascht. es stimmte so ziemlich alles, und mittlerweile bin ich kurz davor die bestellung abzugeben. noch eine frage an euch insider: bin mit der louise fr nicht so recht zusammengekommen, da sie...
  5. tom781013

Simplon Elvox

hallo, bin zuzeit selbst auf suche nach einem bike, mit dem ich gut bergauf klettern kann, es aber andererseits auch so richtig krachen lassen kann und auch singletrail sicher fahre. schliesslich bin ich nun am elvox und am ghost amr (7500 oder 9000) angekommen. bekomme beide am nächsten...
Zurück