Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus Loug,
nein, das geht nicht.
Die Vorspannung funktioniert über eine Drehfeder, welche nicht in der Position verändert werden kann. Soweit ich weiß.
Auf die Funktion und Schaltperformance hatte dieses Spiel in meinem Fall gewaltigen und nervigen Einfluss- definitiv!
Einfach nur arm.
Und es ist ja auch schön und gut und akzeptiert das sich die Hersteller in den verschiedenen Produktlinien abheben, gerne durch Gewicht, die ein oder andere...
Hi Stefano007,
Zugverlegung ist tatsächlich Basic für die Funktion des Schaltwerks. Generell für alle, ganz gleich ob Eagle oder sonstiges. Das passt auch bei mir. Alles neu, mit Aluendkappen, schön verlegt. Nur das ganze Spiel in allen Drehpunkten ist schon einfach nur zum Kopfschütteln...
Ich gebe ja nur meine Erfahrung und Eindruck hier wieder, und die ist was das Schaltwerk- wohl gemerkt GX angeht, sehr enttäuschend. Aufsummieren tun sich solche negativen Eindrücke noch durch weitere Qualitätsmängel mit von SRAM hergestelltem Material, ich sage nur SRAM Guide Ultimate.
Daher...
Mir ist bewusst das Sram nichts an der Quali ändert. Wieso auch, es wird ja erst mal gekauft- erst einmal
Jedoch werde ich wahrscheinlich wenn das nächste Schaltwerk die gleichen Zicken macht, den Yankeemist trotz meiner geliebten Gripshift in die Tonne klopfen.
Mich würde allerdings mal...
Also nun muss ich auch mal meine Meinung hier zum Spiel des GX Eagle Schaltwerks loswerden, da mich das Teil aktuell und auch schon längere Zeit auf dem Trail nervlich fertig macht.
Nach komplettem zerlegen/reinigen/fetten etc und damit einhergehender Begutachtung des Teils nach wieder...
Hallo Schiermc85!
Diese Teile sollte es als Ersatzteil geben.
Ich bin gerade auf der Suche nach einer Lösung meines Cockpit-Problems "SL-M 980 Shifter Re/Li anbinden an BR-M 9020"
und da war der freundliche Telefonservice von BikeComponents sehr hilfreich und besorgt mir I Spec II Schellen...