Aktueller Inhalt von tom_K

  1. T

    Eigenbau-Led-Helmlampe (7x CREE XM-L U2, 3000 Lumen)

    Und 1 Pack von diesen http://www.batt-energy-shop.de/product_info.php?info=p291_li-ion-akkupack-14-8v-2600mah-mit-kabel.html dürfte dann ausreichen um bei ca 50% Helligkeit ein paar h Licht zu bekommen?! 2 packs/Stück davon parallel würde dann den Strom übersteigen und 2 in Reihe die Spannung...
  2. T

    Eigenbau-Led-Helmlampe (7x CREE XM-L U2, 3000 Lumen)

    Also von diesem Akku 4 Stück in Reihe verlöten? http://www.amazon.de/Samsung-ICR18650-26F-Li-Ion-2600mAh-LiNiMnCoO2/dp/B006LZHUOM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1362926794&sr=8-1
  3. T

    Eigenbau-Led-Helmlampe (7x CREE XM-L U2, 3000 Lumen)

    Sehr gut. Vielen Dank! :) Jetzt muss ich mich nur noch nach einem passenden Aluminiumgehäuse umschauen, um die LEDs mit Wärmeleitpaste darin zu schrauben. Der Dimmer und die KSQ wollte ich bei die Akkus in eine Trinkflasche basteln. Dann mit einem Kabel zum Lenker an die Lampe und zu dem Taster...
  4. T

    Eigenbau-Led-Helmlampe (7x CREE XM-L U2, 3000 Lumen)

    sehr sehr schöne Helm-Lampe und super Tutorial!! Ich habe eine kurze technische Frage an Dich: Ich habe die CREE 7-Fach XM-L U2 auf Kupferrundplatine http://www.led-tech.de/de/High-Power-LEDs-Cree/CREE-Module/7-x-CREE-XM-L-U2-auf-Kupfer-Rundplatine-LT-1847_120_117.html wie muss ich jetzt die...
Zurück
Oben Unten