Aktueller Inhalt von Tom_m

1. T

Fox Float DPX2

Ja, das lohnt sich dann in meinen Augen nicht!
  2. T

Fox Float DPX2

Okay, alles klar soweit - Danke! Würde es sich lohnen, im Zuge eines Service die mittels Inbus (feiner) einstellbare Druckstufe nachrüsten zu lassen? Die hat mein Performance Dämpfer ja nicht. Wie groß ist denn da der Einstellbereich? Viele Grüße Thomas!
  3. T

Fox Float DPX2

Mahlzeit und danke für die Antworten! Jetzt nur die Frage: CL oder CF??? Der Shockwiz ist auf Standardprofil eingestellt. Bin ja mit der Funktion an sich auch sehr zufrieden, aber das ist kein Wunder (das vorherige Bike war schon 10 Jahre). Von daher kann ich halt schlecht beurteilen, ob...
  4. T

Fox Float DPX2

Hi RockyRider, Hattest Du bitte noch ein paar Tips für mich?
  5. T

Fox Float DPX2

Hey RockyRider, danke Dir für die schnelle Antwort. Gibt es viele Abstufungen der Tunes für die Shims bzw. welches Setting sollte ich da wählen????
  6. T

Fox Float DPX2

Guten Morgen! ich hätte mal eine Frage an die versammelten Experten bezüglich der Druckstufen-Einstellung am Fox Float DPX2 Performance: Ich würde die Druckstufe(n) gerne weicher einstellen, allerdings kann man beim Performance ja nur mit dem dreistufigen Hebel auf / mittel / zu einstellen...
Zurück