Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das perfekte Enduro sollte die Eierlegende Wollmichlsau sein. Sprich alles können, da es sowas nicht gibt müssen Kompromisse eingegangen werden. Für mich heißt das: Jeden Anstieg hoch kommen wenn auch nicht unbedingt schnell und beim runter fahren dem Fahrer in technischen Gelände Sicherheit...
Meiner Meinung nach ist gute Ausleuchtung, vielleicht auch mit wechselbaren Optiken, reiner Lichtstärke vorzuziehen. Natürlich sollten auch Handhabung, besonders die Befestigung, leicht von der Hand gehen. Allerdings ist dies ohne genug Leuchtkraft letzendlich dann auf dem Trail wenig wert.
Eigentlich mag ich eher den Ansatz: Je einfacher desto besser. Ist eine Geometrieanpassung aber wirklich gut umgesetzt, denke ich schon, dass es sich lohnen kann. Das zusätzliche Gewicht sollte sich in Grenzen halten und muss sich wirklich spürbar positiv auswirken, ohne die Haltbarkeit des...
Bis jetzt benutzte ich beim Mountainbiken nur Klickpedale. Ich bin aber am überlegen mir für mein Allmountain, vorallem für rutschige Verhältnisse und im Winter, Flatpedals anzuschaffen. Also kommt mir dieses Gewinnspiel gerade richtig : )