Aktueller Inhalt von ToMa

1. T

Hardtail - TREK Procaliber 8 2019 oder Rose Count Solo 3/4

Hallo zusammen, nach einigen Jahren auf einem Cube MTB würde ich gerne mal was Neues haben. Ich werde weiterhin so etwa 3000km pro Jahr auf der Waldautobahn mit einfachen Trailpassagen im Teutoburger Wald und Sauerland unterwegs sein. Das bisherige MTB - ein Cube mit XT Ausstattung und Rock...
  2. T

Cube LTD Pro 29 blackline oder Cube LTD RaceOne 29

Dann hast du das RaceOne2015 für unter 1000,- bekommen.... das ist doch top.
  3. T

So ähnlich hat der Verkäufer auch argumentiert :-)
  4. T

Danke und Dir auch viel Spass damit. Bei mir hats leider gestern zeitlich nür für ne gute Stunde durch den Wald geklappt. Macht Laune. Eine Frage noch...ging bei Deinem RaceOne preislich noch etwas? Mein Händler wollte eigentlich keinen Cent mehr vom Listenpreis runtergehen....
  5. T

Um ein abschließendes Feedback zu geben ... bei mir ist es heute das Cube RaceOne29 2015 geworden. Ich glaube für mich reichen auch erstmal die "Serienreifen" und wenn die runtergefahren sind kann man mal weitersehen. Grund war letztlich der Händler vor Ort. Mit dem möglicherweise geringeren...
  6. T

OK ich gucks mir genauer an, danke Dir.
  7. T

Leider habe ich in 19" kein 2014er gefunden. Eine Frage zum Deore-Schaltwerk mit Shadow-Plus. Was ändert das am Schaltvorgang und in welcher Preisklasse ist das zu finden, wenn der Rest auf RaceOne Niveau ist?
  8. T

Ok, beim RaceOne sind ja bisher nur die Listenpreise (1099,-) am Markt. Tut sich da noch was, also lohnt es sich noch etwas zu warten? Ich werde das RaceOne testen. Etwa 30km entfernt ist ein Händler der Cube verkauft.
  9. T

Hi, danke für die schnellen Antworten. Eher Touren...aber soll halt unempfindlich sein auch mal querfeldein zu fahren. Die Cubes gefallen mir optisch und die Technik ist doch hochwertig. Bin aber offen. Was ist denn an dem Radon besser, als an den Cubes? ToMa
  10. T

Hallo, ich schwanke zwischen den o.g. beiden Rädern. Ich bräuchte Rahmenhöhe 19" bei 1,81m und normalem Gewicht. Bin 2014 etwa 2000km gefahren, habe z.Zt. ein Focus Cariboo Peak Crossbike und mache regelmäßige Fahrten von etwa 20km. Ich möchte was nettes dazu, für den Wald. Also 1100,- wäre...
Zurück