Aktueller Inhalt von Tomac_Wade

1. T

QR20 Steckachse in Junior T möglich?

hmmm...ich hab ein Kona Stab 03 und da is ne Junior T 2003 QR20 dabei...aber ein schnellspanner? check ich da was nicht? würde jetzt gerne auf steckachse umrüsten...das is eh möglich oder? ich checks nicht und will aber nicht was falsches kaufen *G* thx,alex
  2. T

Hayes 9 HD Madenschrauben zerbrochen!!

Hallo! Habe neulich den Hebelweg meiner Hayes mit den Madenschrauben eingestellt. und auf einmal gehen die auf und brechen in 3 Stücke!! Ich kann noch immer ohne Probleme bremsen und alles funzt prima, nur is es halt immer ein bisschen aufwendig jetzt einzustellen. Ich hab halt jetzt Angst dass...
  3. T

ACHTUNG JUNIOR T - FAHRER!! Hier eine echt heiße Story

Ich hatte bei meiner Junior T 03 ständig das Problem, dass sie knackte und es direkt schmerzte, einen 4X-Kurs zu fahren, weil es so rüttelte...Jetzt nach fast 2 Jahren bin ich drauf gekommen dass ich auf einer Seite ein Luftventil hatte, obwohl auf beiden Seiten Vorspannung gehört. Ich rief...
  4. T

Vollbremsung -> Schadensersatz?

HAHAHAHAHHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAAAHAHAHAHAH hey jungs, echt geiles thema...ich lach mich tot HAHAHAHAHAHA nein ernst jetzt...1. denke ich, man sollte immer so schnell fahren, dass man jederzeit kontrolliert stehn bleiben kann und 2. denke ich, kann man mit ein bisschen üben, sehrwohl...
  5. T

knaxen ?? gabelspiel ?

so..jetzt mal ganz ne blöde sache....meine junior T ist aus dem jahre 2003....als ich sie gekauft hab, hat der händler noch schnell was raufgeschraubt...was er rauf schraubte war ein luftdruckventil....ich hab mich immer gefragt woher das knacken kommt...naja...ich denke ich weiß es jetzt....die...
  6. T

knaxen ?? gabelspiel ?

hmmm...jetzt mal ganz blöde frage: was is federvorspannung? könnte das vl was mit dem knacken zu tun haben? ich werd mich morgen gleich mal aufs bike klemmen und mir die gabel nochmal genauer anschaun ;) wie ihr bestimmt merkt, bin ich nicht der hellste auf dem gebiet aber bin noch nicht so lang...
  7. T

knaxen ?? gabelspiel ?

hi! Ich hab das selbe Problem bei meiner Junior T 03. Es ist auch sofort nach ein paar Tagen aufgetreten und das ohne downhill oder dergleichen damals. es wird immer schlimmer. wenn ich das Vorderrad anhebe und dann auf den boden fallen lass, knackt es sooo derb schirch dass dir alles...
Zurück