Aktueller Inhalt von Tomactomster

1. T

Neues Fotoalbum gestartet!

Habe mein anliegen abgeschickt! Mal sehen wie es weiter geht! Danke erstmal!
  2. T

Kriege nichtmal mehr eine Fehlermeldung! Komische sache dass! Sowas hatte ich bis jetzt noch nirgendwo! Wenn ich eine nachricht bekomme würde die nicht angezeigt werden? Habe ich im übrigen als ich mich angemeldet habe,... auf meine Mail adresse allerdings! Diesen link musste ich dann laden...
  3. T

Dein Einwand klingt logisch! GRINS! Habe hier mal rumgestalkt als ich noch nicht angemeldet war und habe gesehen dass hier auch ohne ende sachen zum verkauf angeboten werden und habe mir einige diskusion reingelesen zu denen ich gerne was geschrieben hätte! Jetzt wo ich angemeldet bin habe ich...
  4. T

Hier läuft garnichts! Wundert mich selbst dass anscheinend hier gerade was geht! Warte einfach mal auf hilfe! Wäre dankbar wenn jemand lange weile hat und mich anfänger hier ein bisschen einleiten kann!
  5. T

:confused:
  6. T

brauche auch hilfe hier! Bin seit gestern hier und kriege keine nachrichten abgeschickt und keinen von hier kontaktiert! Hast du da'ne idee für mich?
  7. T

Komme hier nicht vorran! Will nachrichten verschicken und es will nicht gehen! Muss erst wenn...

Komme hier nicht vorran! Will nachrichten verschicken und es will nicht gehen! Muss erst wenn ich dass richtig verstanden habe einen eintrag in irgendeinem forum machen,... geht auch nicht! Kann jemand helfen? Tomactomster!
Zurück