Aktueller Inhalt von Tomadi

1. T

Touren durch die Wahner Heide und Umgebung

Morgen, die Truppe war gestern echt super. Gerne immer wieder. Super Tipps von Sascha. Danke :daumen::daumen: @Timo, gute Besserung. Hoffendlich das nächste mal ohne Unfälle. Freu mich auf gleich, VG Thomas :cool: PS: danke für die Fotos
  2. T

Ja ich habe es endlich geschafft eine süße Freundin zu finden die das Hobby mit mir teilt !!! :love: Ich freue mich schon auf das Wochenende ^^ VG Thomas :cool: PS: Danke Tom, bekommst den dann mit der Festplatte wieder
  3. T

Hi Ihr, ich würde gerne bei beiden Tagen mitkommen. Ich werde aber wohl warten bis Bianca ein eigenes Fahrrad hat und ich wieder mit meinem fahren darf ^^. Viel spaß, Thomas
  4. T

huhu, danke für die schöne Tour und die Hilfe bei dem Reifen. Ich weiß leider gar nicht wer mir den Schlauch gegeben hat. (Hatte eigentlich auch einen dabei). Aber das ging alles so schnell. Danke für die Hilfe. Mir hat es super spaß gemacht (auch wenn das Bike sch... war) na ja, das 2te gute...
  5. T

supi, cool bis Sonntag :daumen::cool:
  6. T

Danke danke, auch lieber So !!!
  7. T

Hallo Leute, ich bin nach sehr langer Bikepause auch mal wieder ON, und würde gerne mal wieder mit euch einen Runde drehen. Ich bin auch am 1.9. nach Sankt Augustin gezogen und es ist dann nicht mehr so weit zu euch :) . Ich hoffe das ich bis Sonntag auch das Schlafzimmer fertig habe, dann...
  8. T

Team 7G-Pferdesalben-Gesellschaft-mbH sucht noch Mitglieder

Ich versuche an der FernUni-Hagen Informatik zu Studieren. Habe aber auch ein vollzeit Job. Deshalb der Team Namen.
  9. T

Kann sein das ich das am WE nicht schafe, ich muss bis montag noch eine Hausarbeit für Studium abgeben. Werde mich aber melden. Grüße, Thomas
  10. T

OK ich habe die Admins angeschrieben das die mein Team wieder auflösen
  11. T

Ok, ich denke dann kommen wir zu 3 zu euch ins Team und dann mal schauen wie weit wir kommen. Grüße, Thomas
  12. T

Hallo Michael, wir sind zu 3 im Team. "Wir haben keine Zeit" Wir sind zwar alle leitenschaftliche MTBiker aber uns fehlt wegen Schule/Arbeit/Studium die Zeit dazu. Vielleicht können wir ja ein lockeres 5 Man Team machen und die ein oder andere Tour im 7G ist bestimmt drin. Grüße...
  13. T

Li-Ionen-Akku-II

Hallo, ich habe mal eine andere Frage zum Akkubau. Ich möchte zwei Akkus bauen einmal mit 12 Zellen und einmal mit 16 Zellen. Beide Akkus werden mit Bratbeck Platine abgeschlossen. Meine Frage wenn ich die Akkus zusammen betreiben möchte weil ich mehr Leistung brauche, kann ich das einfach...
  14. T

Fläätdropteam Hennef

Morgen Klaus, wünsche dich alles gute nachträglich zum Geburtstag. Hoffe ihr habt gut gefeiert. :dope: Bis bald mal wieder Thomas :cool:
  15. T

Fläätdropteam Hennef

Ich komme heute Leider doch nicht mit. Ich wünsche euch viel Spaß :-) Gruß Thomas
Zurück