Aktueller Inhalt von tomarrow

1. tomarrow

Wasserdichte Herbst-/Winterhose?

ich erinnere hier zu gern an meinen post am anfang, in dem ich darauf hinwies , dass arbeitsklamotten vielleicht gar nicht so falsch sein könnten, danke für die bestätigung :) hab mir jetzt auch erstmal die voss in orange bestellt - farbe schadet bei regen ja nie !
  2. tomarrow

zur Abwechslung mal Magdeburg

da sind doch echt schon einige kicker/ tables / steilkurven - für meine verhältnisse schon viel zu krasse sachen bei - die kann ich in 5 jahren noch nicht springen :D
  3. tomarrow

Wo bin ich? - Ein Bilderrätsel aus Sachsen- Anhalt

der Arnstein ??
  4. tomarrow

zur Abwechslung mal Magdeburg - der Film?!

vielleicht auch interessant für den ein oder anderen der hinter der cam steht
  5. tomarrow

knallbunte Reifen mit Muster

super, danke !!
  6. tomarrow

knallbunte Reifen mit Muster

Hi ! ich hab hier vor nem halben jahr mal einen post gefunden in dem waren reifen abgebildet, die all in all sehr sehr bunt waren - einer davon hatte sogar eine usa-flagge als farbliches Muster . Jetzt hab ich ungelogen 150 seiten im youngtimerforum (wo ich den thread vermute) verbracht, aber...
  7. tomarrow

Wo bin ich? - Ein Bilderrätsel aus Sachsen- Anhalt

Richtung Norden raus bin ich allerdings auch noch nie auf Menschen gestoßen :lol:
  8. tomarrow

Winterpokal in Sachsen-Anhalt

war dolle windig bei euch, ja ? wir hatten heut absolutes Kaiserwetter - ich aber leider spätschicht -.-
  9. tomarrow

Winterhandschuhe-Welche werden wohl die Wärmsten sein?

Preismäßig zw 30 und 40 - sind ja langlaufhandschuhe, daher hab ich mir ne menge erhofft. haben auch sehr geile features, wie bspw. die fläche zwischen den fingern, die dann, so man die finger spreizt, angenehm kühlt. heute kurz die race windproof an gehabt, wieder supergefühl an den händen...
  10. tomarrow

Gestohlene Bikes!!!

sorry für's OT - aber - ein Hund als "Cargo"-Gut find ich gerade herrlichst :lol:
  11. tomarrow

Winterhandschuhe-Welche werden wohl die Wärmsten sein?

fahr gerade das fischer-sortiment durch. hab bisher den XC touring, racing wc, und den polar getestet. werde morgen noch den racing windproof probieren. der polar ist aber bisher der einzige der wirklich warm hält. den touring kannst du bei temps unter 5° knicken, der racing wc ist da schon...
  12. tomarrow

Ankündigung: Winterpokal API

grad die trainingsverwaltung entdeckt. gibt's nicht ne möglichkeit, die endomondo-daten (tcx oder gpx-dateien) in die trainingsverwaltung zu importieren ?
  13. tomarrow

Ankündigung: Winterpokal API

phuuu, noch eine app mehr ? hab so schon probleme mit endomondo, was die akkuleistung beim tracken angeht. wieviel zieht die winterpokal-app denn ca (erfahrungswerte)?
  14. tomarrow

Winterpokal in Sachsen-Anhalt

25 Punkte, Udo - HUT AB ! bombige Leistung, vor allem bei dem jetzt doch eher knackigem wetter !! ich geb jetzt auch wieder Gas ^.^
  15. tomarrow

zur Abwechslung mal Magdeburg - der Film?!

ach, der herr whilo auch endlich hier ;=) herlich willkommen
Zurück