Aktueller Inhalt von tomasius

  1. tomasius

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    75€ inklusive Versand wären auch okay! 👍🏼 Gruß Tom 👍🏼
  2. tomasius

    GT-Verkaufs-Thread

    VERKAUFT! Kann bitte gelöscht werden. https://www.mtb-news.de/forum/t/suche-gesuche-verkaufsangebote-hier.606544/page-229 Tom :daumen:
  3. tomasius

    Die GT Kinderecke - Jetzt fängt der Nachwuchs auch noch mit diesem DSCHITI- Zeug an...

    Hallo zusammen! Das 24" Rahmenset wird nun verkauft! Bei Interesse einfach melden. https://www.mtb-news.de/forum/t/suche-gesuche-verkaufsangebote-hier.606544/page-229 Tom :daumen:
  4. tomasius

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Hallo! Ich biete hier einen schönen und leichten GT Rahmen für 24" Zoll Laufräder an. Es handelt sich um einen GT Stomper Rahmen, der neu lackiert und mit Zaskar Decals versehen wurde. - Natürlich können sie problemlos entfernt werden. Eigentlich sollte es nach dem 20" "Zaskar"...
  5. tomasius

    GT Grade Modelle 2023

    Hallo, ich möchte mir ein neues GT Grade kaufen und suche vergeblich nach einem Händler in Deutschland (A,CH, NL, B). Es geht um ein 2023er Modell. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp. Vielen Dank! Tom 👍🏼
  6. tomasius

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Der Nordest Rahmen sieht interessant aus! - Für mich auf jeden Fall auch mal etwas für die „Could-Have Liste“. 👍🏼 Stahlgabel vs. Carbongabel? Bei Stahlrahmen mit klassischem 1 1/8“ Steuerrohr gibt es übrigens von FSA einen Steuersatz, der unten etwas breiter baut. Daher kann man problemlos...
  7. tomasius

    GT GALERIE...bei den Classic Bikes...

    GT Arette. Etwas umgebaut! 😉 Tom 👍🏼
  8. tomasius

    Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

    Ein weiteres 28“ GT im neuen Gewand. Tom 👍🏼
  9. tomasius

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Gravel, oder besser gesagt mein Low Budget Querfeldein. 😉 Tom 👍🏼
  10. tomasius

    Die GT Kinderecke - Jetzt fängt der Nachwuchs auch noch mit diesem DSCHITI- Zeug an...

    Hallo zusammen! Das 20“ Fake-Zaskar wird so langsam zu klein. - Aber Spaß macht es noch immer! 👍🏼 Also, auf zum 24“ Fake-Zaskar! Und Papa hat auch wieder Bock drauf und sich ein 91er an Land gezogen. Teile, Autosol, Decals und P-Bone liegen schon bereit. 😜 Tom 👍🏼
  11. tomasius

    Vernissage...

    Cannondale. 👍🏼
  12. tomasius

    Vernissage...

    Tom 👍🏼
  13. tomasius

    26" Conversions die ultimative Galerie

    Ach ja, wer auch Lust auf eine 28“ GT Verwandlung hat, findet in den Kleinanzeigen gerade eine schöne Basis. Tom 👍🏼
  14. tomasius

    26" Conversions die ultimative Galerie

    Die Farbe ist tatsächlich von Action. Vier Dosen davon, und je zwei Dosen Grundierung und Klarlack. Der Sattel ist ein ‚well ridden’ Flite Bullit. Es gibt auch noch den helleren Flite Racer. Der ist schon bei meinem nächsten Projekt verbaut. Tom 👍🏼
  15. tomasius

    26" Conversions die ultimative Galerie

    Wow, echt sehr schöne 28“ Conversion GT‘s. 👍🏼 Die Gabel meines GT stammt aus einem All City Nature Boy Cyclocross. Und hier ein Bild mit ‚richtigen‘ Farben. 😉 Tom 👍🏼
Zurück
Oben Unten