Aktueller Inhalt von tomasius

1. tomasius

... ein herz für minderheiten oder die offizielle cannondale galerie

Gibt es eigentlich gute Alternativen zu den Schwalbe Billy Bonker?
  2. tomasius

Und das haben wir ja auch noch! 😳 Aber auch der Kleine soll ja schließlich auf einen Fuhrpark zurückgreifen können. 👍🏼 Auch hier steht noch ein kleiner Umbau an. Tom 👍🏼
  3. tomasius

Aus dem Dornröschenschlaf befreit. Neuwertiger Zustand, nur eingestaubt. Bisher suchen wir vergeblich nach Kratzern. 😁 Der Junior freut sich! Wahrscheinlich wechseln wir nur Sattel, Lenker, Vorbau und Reifen. Tom
  4. tomasius

GT-Verkaufs-Thread

#198 kann schon wieder gelöscht werden. Tom :daumen:
  5. tomasius

Suche Schaftvorbau 1“ Cantilever

Ich suche für das Cannondale meines Sohnes einen kurzen (70-90mm) 1“ Schaftvorbau mit Gegenhalter für Cantilever. Gerne mit Steigung. Tom 👍🏼
  6. tomasius

Erledigt GT Xizang Rahmen Titan 1997/1998

Verkaufe einen 18“ XIZANG Rahmen von 1997 oder 1998. Zustand ist sehr gut, keine Dellen, keine tiefen Kratzer, neue Repro Decals (zwei Sätze). Bilder folgen. VHB 850€ Tom 👍🏼
  7. tomasius

GT-Verkaufs-Thread

Verkaufe einen 18“ XIZANG Rahmen von 1997 oder 1998. Zustand ist sehr gut, keine Dellen, keine tiefen Kratzer, neue Repro Decals (zwei Sätze). Bilder folgen. VERKAUFT Tom 👍🏼
  8. tomasius

GT 28“ Trekking, Gravel, Commuter, etc.

Ich biete hier eines meiner Projekte an: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/gt-trekking-gravel-commuter-restomod-shimano-xt/3041160117-217-1320?utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios&utm_source=copylink Tom 👍🏼
  9. tomasius

Spinnerte Idee- Forumstreffen ohne Markenzwang- Wir sagen Danke schön- 20 Jahre die GT Freaks

Hey zusammen! Stimmt, da war ja noch das IBC… Auch ich tauche aus der Versenkung auf und wäre bei diesem Rentnertreff eventuell dabei. 👍🏼 Einige GT habe ich ja noch hier herumstehen. Aber wenn andere Marken, Carbon und Dackelschneider erlaubt sind… Viele Grüße an die Herrschaften! Tom 👍🏼
  10. tomasius

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Das Windstream sieht jetzt schon etwas netter aus! 👍🏼 Tom 👍🏼
  11. tomasius

Ein weiteres Projekt steht an: GT Windstream von 1998. Der Vorbesitzer hatte es schon nach seinen Wünschen umgebaut, aber es entspricht nicht im Entferntesten meinen Vorstellungen. Basis wird also nur das Rahmenset sein. Tom 👍🏼
  12. tomasius

Heute mal das alte Terramoto Stadtrad auf Vordermann gebracht und die Holzkiste „restauriert“. Mit dem Diodenlaser kurz noch ein Schild dafür graviert. - Mein neues Spielzeug. 😉 Tom 👍🏼
  13. tomasius

Vernissage...

Tom 👍🏼
  14. tomasius

Da Das ist echt wahnsinnig schön! Der Umbau auf Scheibenbremse lässt mich nicht los. Tom 👍🏼
Zurück