Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh gott langsam fang ich an eure Hartz 4 Truppe zu mögen.^^
Was die Musikrichtung angeht....eher Blues falls euch das was sagt.
Hatte ehrlichgesagt auch schon dran gedacht mir hier jemanden zu suchen der mir das mal zeigt. Tatsache ist das wir hier auch ne Funbok rumstehen haben und de ramp...
Ok hab verstanden. Es sollte alles andere als prollig rüberkommen. Hier eine kleine entschuldigung an alle. Ich komm mal auf den Punkt. Ich würde gerne wissen ob es so Basics gibt die man zu allererst lernen sollte. Ih denke mal das der Bunnyhop auch dazugehört deswegen bin ich fleißig bei den...
Wollte eigentlich nur wissen wie ich anfangen soll. Meine güte...hätte nicht gedacht das ich hier gleich so aufgezogen werde -.-
Naja ich geh dann mal wieder raus den scheiß Bunnyhop üben. Kriegs einfach nich hin O_o
Hi leute da ich was biken eher mein wissen auf das minderste beschränkt habe möchte ich nun meinen Wortschatz und mein können erweitern. Habe vor kurzer zeit ein neues Bike geschenkt bekommen.
http://www.bulls.de/de/bikes/slalom.aspx?sub=3
Das Ding ist aber das ich recht groß bin und das...