• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Tomatchen85

1. Tomatchen85

Wicked Will - Tubless TLR - An der Felgenflanke tritt Milch aus

Hallo liebe Mitglieder, Ich wende mich mal an euch, weil ich aktuell nicht weiter weiß. Ich bin jetzt ein Jahr, Vittoria Barzo TLR gefahren ohne Probleme! Jetzt habe ich auf Schwalbe. Wicked Will TLR gewechselt. Milch ist Milkit und Felge ist Tubless ready, wenn ich nun auf die Seitenwand...
  2. Tomatchen85

Scott Spark RC (2022) - Wartezimmer

Mein Händler hat eine von Synchros verbaut, welche müsste ich nachschauen!
  3. Tomatchen85

Scott Spark RC (2022) - Wartezimmer

Hi, bin nun auch in der Spark RC "Liga" durfte gestern nach 2 Wochen Wartezeit mein Spark RC Issue AXS abholen! Habe mir noch eine Sattelstütze verbauen lassen und auch den 3-Stufigen Twinlock-Hebel! Der hat diesen von Scott geordert, war innerhalb von 2 Tagen da! Gibt es Leute die auf Ihrem...
  4. Tomatchen85

Zeigt Eure Scotts

Moin, gibt es Bilder von einem Spark RC Team Issue 2022 mit Tan- oder Skinwall Bereifung? Habe zwar mit PS gespielt...
  5. Tomatchen85

Zeigt Eure Scotts

Gibt einen Nutzer welcher an einem Spark RC Team Issue Skin- oder Tanwall Reifen montiert hat? Ich habe zwar schon etwas mit Photoshop gebastelt...denke jedoch "Live" wäre besser!
  6. Tomatchen85

VITTORIA MTB Reifen

Hi, ich überlege auch mir den Barzo und Mezcal Trail zu kaufen. Die TNT Variante hatte ich schon bereits vor ein paar Jahren im Einsatz. Ist der Unterschied von 2.25 zu 2.35 so groß? Ich komme von einem Rekon Race (29x2.4) mit viel Volumen! Ich überlege halt den 2.25 zu nehmen da hier viele nur...
  7. Tomatchen85

Root Miller MY2020

Stereo 120 HPC TM Lager Steuersatz defekt, da es im Werk trocken eingebaut wurde nach 100km Lager Fulcrum Laufräder defekt nach 400km Alle Lager Hinterbau nach 1000km defekt Kompletter Hinterbau wurde durch Cube getauscht nach 1000km da die Lager z.T falsch eingepresst waren(Rad war mehrere...
  8. Tomatchen85

Root Miller MY2020

Aktuell habe ich ein RM2 bestellt und Lieferzeit sagt 8 Wochen. Ich hoffe die Qualität des Rades ist dem meines in 02/2021 gekauftem Cube deutlich überlegen8-) Die Qualität war :eek:
  9. Tomatchen85

Root Miller MY2020

Moin, hat jemand Bilder von einem folierten Root Miller in Matt Aurora. Und welche Flaschengröße geht nun mit Fidlock und "M"? 590ml ?
  10. Tomatchen85

Neuer Fully bis 2800€

Und was ist es für ein Bike geworden?
  11. Tomatchen85

Root Miller MY2020

Ich wollte auch ein RM da aber aktuell 20 Wochen Lieferzeit sind wird’s wohl erst 2022 mein neues Bike bzw. Ende der Saison bestellen! Wann ist bei Rose immer Modellwechsel? Sprich 2022 Modell?
  12. Tomatchen85

Root Miller MY2020

Dachte ich mir, die Pike hat ja auch keinen Lockout. Danke!
  13. Tomatchen85

Root Miller MY2020

Kann mir jemand sagen ob sich der Hinterbau am RM2 / RM3 sperren lassen? Also so das der Dämpfer wirklich nur noch 1-2 cm arbeitet? Aktuell habe ich noch nen Canyon mit Fox DPS und da habe ich die Möglichkeit (Suche was ähnliches). Leider habe ich bisher keine Infos etc. gefunden. Testberichte...
  14. Tomatchen85

Kettenblätter durch?

Ja eben so halte ich das eigentlich auch. Ich habe auch gelesen das die Kurbel 25.000 - 30.000km halten "soll".
  15. Tomatchen85

Kettenblätter durch?

Guten Morgen, ich wünsche euch noch ein Gesundes Neues Jahr Ich würde mich hier gern mal anschließen und eine Meinung erfragen. Ich hatte bereits in einem anderen Thema angefragt, da aber leider keine weiteren Antworten erhalten. Ich habe heute nochmal Hochauflösende Bilder von meiner...
Zurück