Aktueller Inhalt von tomato_007

1. tomato_007

Suche/Biete

Erledigt
  2. tomato_007

Suche/Biete

Preisupdate Rapha Powerweave Schuhe! EDIT: Aktualisierung war zuerst nicht abgespeichert. Jetzt passt das...
  3. tomato_007

Suche/Biete

Habe einmal benutzte Rapha Explore Powerweave in Grün, Schuhgrösse 45,5, abzugeben. Die sind mir vorne am Zehengelenk leider etwas zu schmal, da bin ich empfindlich. Zustand wie neu, man sieht nur leicht den Abdruck der SPD Pedale. Steife High-End Schuhe. Carbonplatte, Titangegenplatten für die...
  4. tomato_007

Alpkit Sonder Camino besitzer gesucht für Erfahrung / Probefahrt

Ja mein Alu Camino ist jetzt auch 6 Jahre im Dauereinsatz mit Bikepacking und Wintereinsatz. No problem!
  5. tomato_007

Alpkit Sonder Camino besitzer gesucht für Erfahrung / Probefahrt

Das ist schlecht, da brauche ich keinen Titanrahmen und erst recht nicht Alpkit...
  6. tomato_007

Garmin Edge - 1040

Bist Du ein Troll??? Natürlich ist die Hardware fein, deshalb habe ich den neben 520, 1000 und 1030 im Stall. Leider ist so ein Gerät aber nur so gut wie die Software es zulässt. Ich möchte nicht mit so einem Bug auf Radreise/ Bikepacking sein!
  7. tomato_007

Garmin Edge - 1040

Du bist schon ein Spezialist. Perfektes Gerät? :lol: Perfekt gleich tadellos oder auch endgültig und final fertig? In diesem Sinne?
  8. tomato_007

Garmin Edge - 1040

Je teurer, desto mehr Fehler dürfen sein? Cool! Keine ausreichende Qualitätskontrolle, würde ich mal sagen.
  9. tomato_007

Garmin Edge - 1040

Ich kann es nicht glauben, wie Garmin als Marktführer (???) hier versagt. Kläglich!
  10. tomato_007

Garmin Edge - 1040

95% würden reichen...
  11. tomato_007

Garmin Edge - 1040

Meiner startet nach Update auch nur noch mit hartem Reset... Immer wieder etwas Neues...
  12. tomato_007

Wheeltop EDS–GeX Gravelgruppe

Die Videos auf YouTube habe ich schon gesehen. Das Thema Akku muss wohl wegen eines SRAM Patentes so sein.
  13. tomato_007

Dort kommt die Strassengruppe zu Sprache. Immerhin scheint die nicht schlecht zu sein!
  14. tomato_007

Ist damit zukunftssicher. Zumindest 13-fach halte ich für relevant.
  15. tomato_007

Wheeltop hat eine interessante Gravelgruppe vorgestellt. Wireless, bis 14 Gänge und recht günstig. Hat die vielleicht schon jemand am Rad?
Zurück