• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von tombal

1. tombal

Abszesse vom Radfahren

hi hatte die gleichen probleme, mit entzündeten haarwurzeln. hab dann den sattel gewechselt vom selle auf den specialized avatar uns seit dem keine probleme mehr,kann sogar ohne probleme ohne polster fahren. wnsche gute beserung grüße
  2. tombal

Eurobike 2007

hi ich bin das erste mal auf der eurobike, leider nur am sonntag. könnt ihr mir tipps geben wegen karten und so? kann man dort auch sein geld lassen und teile kaufen? gruß
  3. tombal

Crossride 2007

ok danke
  4. tombal

Crossride 2007

hi für eine 9 fach kasette? kenne das von den anderen laufradsätzen nicht so? gruß
  5. tombal

Crossride 2007

hi weiß jemand für was dieser aluring am hinterrad ist? danke für eure hilfe. gruß
  6. tombal

Lrs DT Siss XR1

hi soweit ich weiß ist der lrs auf den scott rädern montiert. weiß jemand ob und wo man den lrs alleine kaufen kann und was er kostet? für erfahrungen wäre ich dankbar grüße
  7. tombal

hac 4 lenkerhalter

hi, kann ann die neue multilockhalterung auch auf dem vorbau montieren? danke für eure hilfe grüße
  8. tombal

X.9 2007 Schaltung und Trigger verfügbar?

hi bin auch bein anschaffen einer neuen schaltung nur steh ich vor der frage: x.9 2007 oder xt 2007? wie ist eure meinung? gruß
  9. tombal

Magura Ronin durchfedern/verhärtet

hi die ronin ist eine sehr träge und unsensible gabel, das muß man mögen. ich fahre die ronin 110, wiege ca. 90 kg und fahre sie mit 6 bar. außerdem brauch sie ein gewisse einfahrzeit. grüße
  10. tombal

HAC 4 Daten

hi wie sieht bei dir der samples ordner aus? bei mir liegen nur 2 dateien darin (h4.tur und ötzi) gruß
  11. tombal

HAC 4 Daten

hi aber sie sind dann noch nciht in den monatsbilanzen und so enthalten guß
  12. tombal

HAC 4 Daten

hi dann muß ich alle daten aber wieder einzeln übernehmen. und das wollte ich sparen gruß
  13. tombal

HAC 4 Daten

hi nachdem ich das programm ciclotour neu instalieren mußte, habe ich es jetzt geschaft all crp touren wieder von hand einzugeben. kann mir jemand sagen, wie ich diese crp daten so zusammenfassen kann, das ich wenn ich das ganze mal wieder neu instalieren muß, ich nicht wieder jede tour...
  14. tombal

Keiler Bike Marathon 2006

hi vergesst aber bitte nicht das die masse der kurzstreckenfahrer die ganzen marathons finanzieren. gruß
  15. tombal

Magura Ronin 2006

hi, ich fahre die Ronin 110 2004. wollte mal hören wie die Ronin 2006 funktioniert. ob genauso schlechtes Anprechverhalten (rubbeln und klackern)? und ob jemand weiß was dieses Jahr geändert wurde, ob man es umrüsten kann und was es kostet? Danke im Vorraus. grüße
Zurück