Aktueller Inhalt von tomberti

1. T

Canyon und die Unfähigkeit des Service

Was bist Du denn für ein Schlauberger? Er hat ein Problem mit dem Service von Canyon. Sicherlich nicht der erste hier, mich hats auch schon getroffen. Verstehe daher deinen abschätzigen Kommentar nicht.
  2. T

Gesucht / Gefunden im Pfälzerwald

Hab gestern zwischen Amicitia Hütte und Ludwigsturm einen Armling verloren. Wnn jemand was gefunden hat, wäre ich für ne Rückmeldung dankbar.
  3. T

Biker aus der Südpfalz - Touren

Ich bin zuletzt am Sonntag unterwegs gewesen. Da wars im Wald stellenweise spiegelglatt. Matsch gibt da derzeit gar nicht.
  4. T

Landau in der Pfalz

Also den Zug brauchst Du von Landau aus erstmal nicht bemühen. Gleich hinter den Ortsteilen Godramstein/Frankweiler bzw. Eschbach gehts in den Wald.
  5. T

Der gute Vorsatz für 2012 , der Speck muß weg !

Ich bewundere Euch, wenn ich die Zahlen lese könnt ich neidisch werden oder verzweifeln! Trotz regelmäßiger Touren (ca. 150 km/Woche), hab ich seit April nur 1 Kilo abgenommen.:confused: Ok, vielleicht sollte ich mal die Hefeweizen nach den Touren weglassen.:D
  6. T

Die Zukunft des bikens im Pfälzer Wald

Der Bericht in der Rheinpfalz ist total peinlich. Da hätten sie besser ne Werbeanzeige vom Mediamarkt gedruckt!
  7. T

Wer kann Flow-Trail-Tour ab St. Martin empfehlen?

Mein Vorschlag: St. Martin-Totenkopf-Forsthaus Heldenstein-Drei Buchen-Drei Märker-Trifelsblickhütte-Walddusche (sehr schöner Trail)-Landauer Hütte- Burgruine Scharfeneck-Drei Buchen-Amicitiahütte-Nellohütte-Hüttenbrunnen-Edenkoben-St. Martin Viel Spaß dabei! :daumen:
  8. T

"Uff de Kiesbuckel" - Samstag, 21. Juli 2012

Bis auf das gebrauchte Pflaster in der Pasta wars gut.:confused: Schade, dass wir dann schnell los mussten und ich so den Plausch nicht fortsetzen konnte.
  9. T

Die Diät brauch dann wohl eher ich. Gib dich mal zu erkennen, ich bin der Dicke mit dem silbernen Epic. :D
  10. T

Ich geh mal davon aus, dass Ihr so gegen 12.00 Uhr dort sein werdet? Vielleicht ist ja noch ne Portion Nudeln für mich übrig.:)
  11. T

Ich werd mal spontan vorbeischauen. Woran erkenn ich Euch?:D
  12. T

DIMB IG Pfalz Aktivitäten

Ja, die Mdenburg sind wir gestern auch hoch gefahren und es war echt sehr naß. Aber zum Glück gibts ja Wasser!:D Ich hoffe natürlich trotzdem auf besseres Wetter, da die Wege derzeit eher herbstlich aussehen.
  13. T

Sigma Bike-Marathon Neustadt a.d.W. 2012

Wer im Pfälzer Wald nur Autobahnen fährt ist selbst schuld!:D
Zurück