Aktueller Inhalt von TomBlom

1. TomBlom

GT Avalanche Expert, 26"

Verkaufe mein geliebtes GT vorrangig an Selbstabholer. Kann u.U. auch liefern, wenn die Entfernung vertretbar ist. Siehe auch ebay-Kleinanzeigen Rahmen: GT-Avalanche Expert (2010), Aluminium, Größe L Lenker: Flatbar Aluminium FSA XC180 mit ErgonGS2-Griffen Scheibenbremsen: Avid Juicy 3...
  2. TomBlom

Unsere GT´s im Einsatz

Gestern beim "Getting Tough Race" in Rudolstadt.
  3. TomBlom

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Ohne Helm geht gar nicht. Handschuhe sind auch immer dabei. Wenn's dunkel wird, darfs auch gern mal ne reflektierende Oberbekleidung sein - Warnweste o.ä.
  4. TomBlom

Pushloc Hebel (2013) hängt

Das denke ich nicht. Schau dir den ersten Beitrag von agadir nochmal an.
  5. TomBlom

Pushloc Hebel (2013) hängt

Ich kann das Problem bestätigen. Der genannte Mechanismus ist für ein MTB, meiner Auffasssung nach viel zu grazil konstruiert. Der Hebel ging einst tadellos bis ich mein Bike das erste Mal richtig eingesaut hatte. Hab alles demontiert aber die Kugelschreibermechanik leider weder mit Feile noch...
  6. TomBlom

1 Paar Schwalbe Hans Dampf 26 x 2.35"

Nur 1x montiert und 10 km gelaufen. Faltbar und tubeless ready. http://www.ebay.de/itm/1-Paar-Schwalbe-Hans-Dampf-26-x-2-35-034-/131308178668?
  7. TomBlom

Gefunden! LG vom Tom, Startnummer 4404 ;-)

Gefunden! LG vom Tom, Startnummer 4404 ;-)
  8. TomBlom

Unsere GT´s im Einsatz

Vergangenes Wochenende - 24h-Rennen im Olympiapark München
  9. TomBlom

Unsere GT´s im Einsatz

Cool, gut zu wissen, dass das Avalanche mehr kann als ich. :heul:
  10. TomBlom

Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel

Auf einen grünen Acker! Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen :lol:
  11. TomBlom

Na da tippe ich mal auf Hügel = Inselsberg. Aber wo gehört dann die Autobahnbrücke hin? Und was für ein Türmchen steht dann da links?
  12. TomBlom

Ich habe keine Ahnung und feuer mal ein zaghaftes "Fischbach" in die Runde. Hat Fischbach ne Bahnlinie? Da hinten, das ist doch Eisenbahn, ge?
  13. TomBlom

jk und terrorist sollten sich zusammentun. Das ist der Blick vom Goldberg auf Goldbach, nördlich von Gotha. Aber die Silberidee fand ich auch nicht schlecht ;-) Ich übergebe also mal an jk und den terroristen, wer von den beiden als erstes ein neues Bild findet, macht weiter.
  14. TomBlom

Gut, dann mal einen Tipp: Beides, der Ort im Tal alsauch der Hügel von welchem das Bild entstand, haben etwas gemeinsam. Es ist wertvoll, glänzend und steht immer an erster Stelle.
  15. TomBlom

Na dann, auf geht's. Ist vielleicht nicht ganz einfach, geb' ich zu. Aber möglicherweise weiß ja jemand wo ich hier war bzw. welchen Ort man hier sieht...
Zurück