Aktueller Inhalt von tombo89

1. T

Cube STEREO 140 HPA Race 27.5

Verkaufe mein Cube STEREO 140 HPA Race 27.5 alle Details auf der Herstellerseite hier Bei Interesse mache ich gerne Detailfotos. ebay-kleinanzeigen
  2. T

Cube Stereo 140 HPA 27.5 Thread

Hallo, weiß zufällig jemand die Farbbezeichnung der Jagwire Schaltzüge beim 2016er Race? Ist das organic Green?
  3. T

Bei mir ist es jetzt doch das 2016er Race geworden. Bin soweit auch sehr zufrieden. Ich habe nur noch eine Frage zur Belastung bei Sprüngen. Ich fahre nicht im Bikepark aer auf meinen Runden gibt es immer wieder kleine Schanzen so wie hier in dem Video bei min. 1:44...
  4. T

Der Hintere Dämpfer ist aber auch anders. Bei dem Race 2017 ist eine EVOL Luftkammer mit verbaut. Beim 2016er eine Lv so wie beim Pro. Ich dachte die Federgabel währe auch gleich vom Pro zum Race nur das das Race 3 Stufen am Hebel hat und das Pro nur 2.
  5. T

Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zum Stereo Hpa. Ich stehe im Moment vor der Entscheidung mir das Race (2016) oder das Pro (2017) zu kaufen. Gibt es hier jemand der das Pro aus 2017 hat und mal seine Erfahrung mitteilen kann? Das Race bin ich schon Probegefahren, leider sagt...
Oben