Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bräuchte mal 'ne Schwarmeinschätzung und nachdem ich Pedro fragte, frag ich euch.
Für einen Freund (180cm Größe, 85cm SL) sollte es ursprünglich ein Big Bro in L als ATB sein. Das Kutxo Rahmenset ist derzeit im Angebot und könnte auch von der Geo eine interessante Alternative zum Big Bro...
Moin, nachdem ich bisher ein Britango (L) und ein Sfarrapa (L) aufgebaut habe, würde ich gern' für spritzigere Feierabendrunden ein Albarda oder Sfarrapa in M/L probieren? Vielleicht hat hier jemand einen Rahmen in dieser Größe abzugeben. Falls dem so ist, melde dich bei mir <3.
Hallo in die Runde, seitdem ich mir ein Sfarrapa aufbaute, lese ich hier gerne das ein oder andere mal mit. Jetzt soll was "neues" gebrauchtes her, womit's den Berg schneller runter geht.
Vielleicht möchte hier jemand einen Rahmen Nordest Britango 2 oder ein Jeronimo Txabardo in Gr. L...