Aktueller Inhalt von TOMBRAIDER

1. TOMBRAIDER

freundliche wanderer

Ich stoße auch nur auf nette Wanderer. Ich meine das es aber auch damit zuntun hat, wie man sich ihnen gegenüber verhält. Wenn ich schon wie eine Irre auf sie zu rase ist es nicht ausgeschlossen das ich dann von denen auch mal eine verbale Ohrfeige bekomme, gelle.:D Also jungs immer schön...
  2. TOMBRAIDER

halde Hoppenbruch

WIE findet ihr die beiden Halden war die Frage ! Ich finde sie direkt neben der A2 :lol: Hej Junge, das war ein Scherz ;) ;)
  3. TOMBRAIDER

halde Hoppenbruch

Direkt neben der A2
  4. TOMBRAIDER

MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

Sieht ja genial aus !:daumen: Werde nächste Saison auch mal dort vorbei schauen.
  5. TOMBRAIDER

Wer bekennt alles seine Liebe zum POTT???

Ein Freund reicht mir auch.:love: Ich denke auch das er keinen anderen mehr neben sich duldet.;)
  6. TOMBRAIDER

Doch war ich, deswegen finde ich es auch so ekelhaft im (Piss)Pott. Gruß *ES*
  7. TOMBRAIDER

Ich find den Pott einfach nur schei** ! Zuviel ekelhafte Industrie, unfreundliche hektische Menschen, zuviel Arbeitslose Die schlimmste Stadt ist wohl mit Abstand Duisburg!:kotz:
  8. TOMBRAIDER

Schlauch vom Trinkrucksack

Dann brauchste dir aber nicht mehr die Zähne putzen.:D
  9. TOMBRAIDER

Vielleicht mal ein Spaßdownhillrennen auf der Halde Haniel im Sommer?

Könnte man solch ein Downhillrennen vielleicht auf einer anderen Halde durchführen, auf der nicht mehr angeschüttet wird? Vielleicht die Halde in Bottrop mit dem Tetraeder? Da sind doch auch so schöne kleine Downhills.:D
  10. TOMBRAIDER

Eure wunderbaren Geschenke!

Ich seh aber nur ein Bike ! :lol: :lol: :lol:
  11. TOMBRAIDER

Schlauch vom Trinkrucksack

Oder schmeiß eine KUKIDENT in den Beutel.:)
  12. TOMBRAIDER

welches enduro?

Hast du mal Bilder von den Bikes ? Bei mir ist unter anderem nämlich auch die Optik entscheidend;) .
  13. TOMBRAIDER

Welche knie/schienbein schoner

Die Schoner von TSG rutschten mir immer in die Kniekehlen. Ich kann dir auch die von Race Face empfehlen. Qualität hat eben seinen Preis.;)
  14. TOMBRAIDER

Specialized Sammelthread

@ Radax Wirklich sehr schöne Bikes, RESPEKT !:daumen:
Zurück