Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Hey Leute,
ihr hattet recht - habe es mit dem DPX2 Dämpfer nochmal versucht und habs hinbekommen :). Vielen Dank dafür.
Kurze Frage an die, die Ihr Bike bekommen haben: Habt ihr auch die Fox 36 in 180 mm am Tyee??
Sollte doch eingetlich 170 mm sein oder?! Bin natürlich froh über jeden cm...
Buenos Dias Leute,
das wird natürlich wirklich so sein - werde ich später gleich mal versuchen!
Vielen vielen Dank euch für die Hilfe! Habt alle einen entspannten Tag, werde später mal ne Runde drehen, falls es sich nicht einregnet :-(.
Hallo Leute,
leider habe ich bezüglich meiner Reklamation wegen des abgeplatzten Lacks an meinem Tyee noch keine Rückmeldung erhalten.
Momentan habe ich noch ein anderes Problem, dass ich einfach nicht in den Griff bekomme.
Ich habe die Einstellungen an meiner Federgabel (Fox 36 180mm Grip2)...
Werde nachher mal eine Email mit den Bildern an propain schicken und vorsichtig nachfragen... Ich wollte nur mal eure Meinung dazu wissen. Eventuell hat ja einer die selben Erfahrungen gesammelt...
So, und jetzt sagt mir bitte. Ist das ein Grund zum reklamieren oder ist es keiner? Ist das normal oder eher nicht? Ich finde darauf momentan keine Antwort. Ich weiß nur das mein Trek nach 2 Tagen Benutzung so definitiv nicht ausgesehen hat.
Sorry dass ich euch jetzt mit Bilder zu spame. Hoffe man erkennt es darauf. Eben gesehen das unten im Dämpfer Bereich auch ein großer "abplatzer" zu sehen ist...
Von 2 "normalen" trail Touren ohne großes Gestein - ich weiß nicht ob das normal ist oder nicht...?!
Ich poste nachher mal ein paar Bilder.
Kotzt mich halt schon en bisschen an. Aber wie schon gesagt ist halt auch ein Teil was ordnungsgemäß benutzt wird...
Hola Leute,
ich hab am Donnerstag endlich mein Tyee bekommen es zusammengebaut, mit Steinschlagfolie versehen und bin schon die ersten Touren gefahren. Das Teil fährt sich wie auf Schienen - echt ein geiles Teil!
Nur was mir aufgefallen ist und mich echt verwundert - der Lack ist so abartig...
Passender Track zur aktuellen Situation ...
Ich hoffe ich bekomme heute die erlösende E-Mail... - ich befürchte das mein Bike erst nach meinem Urlaub eintrudelt.....arhh!!!!
Ich habe morgen Termin.
Habe einen L Alurahmen. Leider habe ich noch nichts gehört. Aber ist ja alles noch in der Zeit... Aber das Warten grade ist schon echt hart, muss ich gestehen...