Aktueller Inhalt von TomChili

  1. TomChili

    Schöne Punkte

    O.k. Bismarkturm ist schon ganz nah dran. Von eben diesem runter Richtung Sonnenwendklinik. Das im Hintergrund kaum zu erkennende Teil ist die Klosterruine Limburg. War ein schöner Tag.
  2. TomChili

    Schöne Punkte

    Rate mal. Kleiner Tip, im Hintergrund ne Burg/Kloster o.ä. :) O.k. ist etwas vernebelt :-(
  3. TomChili

    Schöne Punkte

    Na, wo war ich heute? :confused:
  4. TomChili

    Feierabend-Haardtrand-Biketreff-Fred

    "Was wiegen die beiden Räder denn? Gilt hier 1x Cannondale = 2x GT?" Passt schon! :D Ich biete ca.17 kg! Dafür macht´s aber bergab drei mal so viel Spass:) Schön war´s. Ciao, Thomas
  5. TomChili

    "Letzte Ausfahrt Lambrecht" - 10. Gäsbock-MTB-Marathon, 08. Mai 2010

    Freude, Freude :D:lol::):love::p Da hat sich das lange aufbleiben schon gelohnt. Wünsche eine gute Nachtruhe, Thomas
  6. TomChili

    "Letzte Ausfahrt Lambrecht" - 10. Gäsbock-MTB-Marathon, 08. Mai 2010

    Hab mich angemeldet... Aber auf der GBB Seite geht das irgendwie noch nicht, oder? Juchu, der Erste?? Ciao, Thomas
  7. TomChili

    Mannheimer Nightriders

    Nächster Versuch: Mitwoch 07.10.09 18.00 Uhr Parkplatz "Drei Eichen" in DÜW. Strecke je nach Teilnehmer. Lambertskreuz sollte aber drin sein. Ciao, Thomas
  8. TomChili

    Mannheimer Nightriders

    ok, ich bin zwar nicht aus "Monnem", aber irgendwie passt´s doch ein bischen, so von wegen "Nightride", und ausserdem hab ich keine Lust auf alleine fahren. Nächsten Mittwoch, Treffpunkt um 18 Uhr in Wachenheim, am Ende der Strasse "Am Königswingert" (wenn man von DÜW kommt die erste...
  9. TomChili

    Mannheimer Nightriders

    Hi, ich war gestern schon zum dritten mal Mittwoch Abend alleine biken, bis es dunkel wurde! Ist irgendwie nicht so prickeln, ich mein alleine. :( Habe dann an Lambertkreuz ein paar Biker draussen sitzen sehen, mich zu ihnen gesellt und ein bischen mit ihnen geplaudert , und später im Dunkeln...
  10. TomChili

    Biken am Samstag 22.08.09

    Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Geduldigen Mitfahrer. Sollen wir ein Spendenkonto für Han und Stonelebs einrichten? Nachdem ich mich auf dem Weinbiet vom Rest verabschiedet habe bin ich noch gemütlich problemlos runtergerollt zum Parkplatz in Wachenheim. Hoffe ihr hattet...
  11. TomChili

    Biken am Samstag 22.08.09

    Welche Kirche in Wachenheim? Würde auch gern mitfahren. Ciao, Thomas
  12. TomChili

    Hunde beim biken?

    Da habt ihr beide Recht, auch wenn´s mir nicht "recht" ist. :D
  13. TomChili

    Hunde beim biken?

    Vielen Dank, hat mir sehr weitergeholfen. Werde wohl das Biken mit Hund bleiben lassen. Ist mir zu aufwändig. Mit Familie, zwei Kindern und dann nem Hund bleibt wenig Zeit für Hobby´s. Da ist mir das Biken an sich wichtiger, dann muss der Hund mit Spaziergängen (Frau und Kinder) und Abends...
  14. TomChili

    Hunde beim biken?

    Habe schon ab und zu hier im Forum gelesen, dass anscheinend manche Biker ihren Hund mitnehmen zum Biken. Ich werde evtl. den kleinen (vier Monate alten) Beagle von meinem Nachbarn kaufen, da er den nicht mehr halten kann, und wollt mal fragen, wie ihr das so anstellt, mit dem Hund durch den...
  15. TomChili

    Wo Bikeklamotten kaufen im Bereich Mannheim/Ludwigshafen

    Logisch, warum nicht? z.B.: http://www.polo-motorrad.de/shop/Bekleidung-Sicherheit-Waerme-Protektoren-Pharao-X-Cross-Knieschutz/group/1070/product/349906/L/0/Produktzoom.450.0.html?dmc_mb3_product_pi1[mediaIndex]=0 was spricht dagegen?
Zurück
Oben Unten