Aktueller Inhalt von tomcraft04

1. T

Fragen zum Bergwerk Pfadfinder...

thx @ uffe hört sich gut an !! :daumen:
  2. T

Sucher Biker im raum Wuppertal

@ grunz Ich auch net!! Würde mich aber mal gerne bei dir anschließen !! Muss das nur mit der Arbeit vereinbaren und du mir ein datum nennen! MFG tomi :lol:
  3. T

Das is ja Super !!! Also wohne in Barmen bin bis jetzt nach Beyenburg auch radevormwald und weiter , nach hückeswagen,Cronenberg fahre halt gern mal lange straßen touren aber auch ma durchs gelände! Habe noch ein Active fully warte aber auf mein neues Bergwerk Pfadfinder :) :daumen: :lol...
  4. T

Hallo Zusammen!! Alleine Fahren macht echt keinen Spaß drum mach ich hier den aufruf ob es auch freundliche Biker im Raum Wuppertal gibt !!
  5. T

Also denke mal habe ne gute auswahl getroffen und habe auch nur gutes über über die minute one am Pfadfinder gelesen!Wenn man davon ausgeht das es nächstes jahr was neues gibt ist es eingentlich Quatsch :lol: denn irgendwie ist es wie mit fast allen anderen Gegenständen kaum hat man es schon...
  6. T

@ uffe Ist ja net schlimm ;) aber werde bei der minute one bleiben wenn da nicht noch was krasses kommt! aber ansonsten habe ich nur gutes von ihr gehört !! also auf den preis bin ich mal gespannt meins haste ja gesehen ! MFG tomi :lol:
  7. T

BERGWERK bei GALILEO (Pro Sieben)

@chris 84 vielleicht ein muster *lachkick* oder aus privater sammlung für belastungstest :daumen:
  8. T

@uffe ersten ich bin Tomcraft :D :lol: :daumen: aber net schlimm ;) Und wie meinst du das ist die Minute one nicht gut ??? Und wenn du deinen Preis hast kannste ihn mal posten ?? Mfg tomi
  9. T

Eurobike

OK sry dummer fehler !! War wohl zu faul oder echt zu blöd muss ich übersehen haben !! MFg Tomi :heul:
  10. T

Ja danke schaltwerk nehme ich auch Sram habe mich da wohl vertippt sry ne nehme es in Anthrazit silber matt. Dann hab ich ja doch ne gute wahl getroffen Danke :lol:
  11. T

Eurobike

Hey jungs mal ne frage ist bergwerk dieses Jahr wieder bei der Euro dabei ??und kann mir jemand sagen wie ich da hin komme ? :lol:
  12. T

@ uffe Ah und Farbe ja der pulverbeschichter hat noch Urlaub :lol: und wenn der wieder da ist kannste alle Bergwerk farben bei ihm bestellen ! :daumen:
  13. T

Hallo @ uffe also meine Austattung ist wie folgt Bergwerk Pfadfinder Rahmen Bergwerk Pfadfinder 1.750,00 € Dämpfer Manitou SPV 4-Way - € Federgabel Manitou Minute 1 349,00 € Steuersatz FSA Orbit X 25,00 € Vorbau Lenker Griffe Stütze Roox S4 68,00 € Sattel Selle SLR Gel Flow 69,00...
  14. T

Ok danke aber mein Händler meint das würde nicht passen wäre es denn schlimm wenn ich dazu auch die 2003 kurbel nehmen würde ?? denn mit dem 2004 Umwerfer sind ja ne menge probs. verbunden ! MFG tomcraft04
  15. T

Hallo Leute, also das mitm Händler hat alles supa geklappt habe mehrere angeschrieben und Nubuk-bikes hat mir n super angebot gemacht !! So meine eigentliche frage ist eigentlich mir hat man empfohlen das ich den XT 2003 Umwerfer eher als denn XT 2004 nehmen sollte aber das muss ich ja auch...
Zurück