Aktueller Inhalt von TomD

1. T

croozer for 1 oder burley solo?

Bei Schnee und Eis ist mir das Joggerrad vermutlich lieber. Ich kann ja nach dem Winter berichten. Gruß TomD
  2. T

Mit "Laufen" hatte ich mehr zügiges Gehen gemeint. Mit dem Kinderwagen (4x 12" Räder) sind wir im letzten Winter super klar gekommen. Ich denke mit dem "Jogger" bin ich aber etwas Wetter unabhängiger. Gruß TomD
  3. T

Danke, haben uns jetzt für den croozer Kid for 1 entschieden +Preis/Leistung + Fahrsicherheit + 20" Reifen - Schadstoffe - kein UV-Schutz in den Scheiben - Gewicht Es lohnt sich beim Stiftungwarentest die sich detailierten Testergebnisse freischalten zu lassen. Ich werden 2,35" Big Appel...
  4. T

Hallo, ich suche für Kurzstrecken (täglich 2x3 km) und gelegentliche kleine Touren (max. 20 -30 km) einen schmalen Fahrradanhänger für ein jetzt 9 Monate altes Kind. Da ich im Winter die Strecke bei Schnee ab und zu laufen will wäre die Jogger-Option vermutlich sinnvoll, vorausgesetzt die...
  5. T

Knirps im Kindersitz oder mit 'Hängematte' im Anhänger????

Ja, bis 24 Monate. Chariot hat jetzt auch einen neuen (Modell 2010). Dieser ist bis 18 Monate geeignet.
  6. T

Knirps im Kindersitz oder mit 'Hängematte' im Anhänger????

Hallo, ich kann mir noch nicht ganz vorstellen, wie der Maxi-Cose im Burley Solo befestigt wird. Vielleicht kann jemand ja mal ein Bild posten. Wir überlegen gerade das 2010-Modell zu kaufen, da dieses einen höhenverstellbaren Schieber hat und ich mit 1,94 cm den 2009 mit Federung nicht richtig...
Zurück