Aktueller Inhalt von TomDer

1. T

15 spannende Enduro-Bikes für 2025: Das sind die Highlights der Saison

Interessant würde ich auch mal Tests von anderen Marken finden. Irgendwie kommt es mir so vor, als bleibt es hier immer bei den selben. Darum freue ich mich mal was von Bulls zu hören. Man wird dann ja sehen was das wird. Aber keine Ahnung ob die anderen was neues rausbringen, es keinen...
  2. T

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Mein Bike wurde am Samstag geliefert und hat ne 2021er Fox
  3. T

Heute ist Bikeday! Für alle die es interessiert hier die Timeline: 23.10.21 BD 01.04. voraussichtliches PD 02.05. Kurbel Konfiguration per Chat angepasst 02.05. Rahmen kommt aus dem Aufbau 04.05 kommisioniert 05.05. Bike geht in Qualitätskontrolle 05.05. Bike geht in den Versand ( Etikett...
  4. T

Bei mir das gleiche
  5. T

Wenn du dir sicher bist, dass der Reifen wirklich schlecht ist, reklamiere direkt bei Schwalbe. Die waren bei mir schon 2 x sehr schnell und kulant.
  6. T

Auf Propains kosten.
  7. T

Heute mit dem Chat geschrieben. Bei mir gehts jetzt los. Kettenführung nicht lieferbar Lenker auf 20mm Rise geändert X01 auf XX1 Kurbel Upgrade
  8. T

Das muss aus meiner Sicht nicht der Grund sein. Ich hatte am 13. April folgende Info: und am 6. April konnte Propain ja sogar ein Tyee in meiner Rahmengröße, Laufradgröße und meiner Federelementekonfiguration ausliefern, welches 4 Monate nach mir bestellt wurde… Das freut mich zwar für...
  9. T

Coole Idee!! Meine Rahmenfarbe ist RAW und mein letzter Stand war, dass Rahmen und Lenker fehlen
  10. T

Ich vermute man produziert in batches nach Fahrrädern und Rahmengröße und nicht im völlig freien one piece flow.
  11. T

Stimmt wohl. Das trifft PP definitiv härter. Aber wie ich schon geschrieben hatte, war es ja meine Entscheidung… ich kannte die Situation, ich hatte Räder von der Konkurrenz (mit anderen Problemen) hab mich bewusst wieder für PP entschieden, da das Tyee meiner Frau Top ist, mein Nachbar ein...
  12. T

Das Propain unter eigener Leitung einen Rahmen produziert hat doch wenig mit dem Land zu tun. Aber wenn ich selbst in Asien oder wo auch immer eine Fertigung betreibe, weiß ich aus erster Hand wann ich den Container vollgeladen habe und er verschickt wurde. Dann ist „nur“ das Transportrisiko…...
  13. T

Mich nervt das mit der Kommunikation auch, allerdings könnte ich mir auch ein Torque Mullet oder ein Clash bestellen… die hatte ich mir zuvor angeschaut und sind jetzt beide in meiner Größe und Wunschkonfiguration lieferbar… Mal schauen wie lange sich das noch zieht. Schade ist halt, dass PP...
  14. T

Aktuelle Info von PP: Es fehlt der Rahmen - Liefertermin unklar Lenker und Griffe - da werden wir uns einig Das Fox Fahrwerk scheint bei 27,5 kein Problem zu sein.
Zurück