Aktueller Inhalt von Tomdom

1. T

Radon Modellneuheiten 2016

Glaube lange wird es nicht dauern, dann wird das ein oder andere Model was überteuert ist im Preis sinken, das wird keiner kaufen in der Preisklasse. Wer sich nach einem anderen Hersteller umschaut welche die Top Modelle 2015 nun zu preisen raushauen von knapp 3000€ mit komplett xx1 und RockShox...
  2. T

Slide

Genau aus dem Grund habe ich mein Carbon Slide auch nach ein paar Monaten verkauft, es ist einfach zu unruhig im Downhill Bereich, das hat ja die Fachpresse auch schon geschrieben in diversen Tests. Bin jetzt froh das ich mir ein super laufruhiges Bike gekauft habe von specialized es fährt sich...
  3. T

Welches Rad nehmen Slide 10.0 2015er oder Slide 130 9.0 2016er Modell

@neo_1976 das Stereo 140 HPC ist ein super Bike, sehr stabil und zuverlässig und besser als das Slide 10.0 / 2015, habe das Stereo und es läuft wie am 1. Tag und ich gehe damit nicht gerade sachte damit um, würde jederzeit wieder zu dem Bike greifen. Ein guter Freund der mit mir als die MTB...
  4. T

neo_1976 guck dich mal bei Cube um die haben super Preise und sehr gute Bikes, dazu gibt es eine sehr große Auswahl, gibt auch genügend Vertriebspartner wo du die Bikes testen kannst: http://www.bike-magazin.de/eurobike/mountainbikes/eurobike-2015-neuheiten-von-cube/a27745.html und hier...
  5. T

@neo_1976 am besten ein 2015 Model muss ja kein Radon sein, die Bikes 2016 sind oft teurer und schlechter ausgestattet. Am besten nimmst SRAM Schaltung usw. und bei der Gabel / Dämpfer Rock shox, dann hast die besten Teile am Bike. Vergiss Fox der ist dreck, schau dir doch mal andere Hersteller...
  6. T

Na aber so arg viel schlechtes altes Zeugs an die Bikes packen und paar hundert mehr verlangen das ist ja schon Wucher, das gibts bei keinem anderen Hersteller Bike was ich an 2016 Modelle gesehen habe, nur weil du ein Radon Arbeiter bist musst nicht sowas dummes schreiben.
  7. T

200 Euro ist das 2016ner Model teurer und hat aber weit aus schlechtere Teile z.B. die Felge war 2015 viel besser und das ein oder andere Teil war 2015 auch viel besser, sehr schade das nun 200 Euro mehr kostet und dafür weit aus schlechter ist als das x01 aus 2015. Das habe ich noch bei keinem...
  8. T

Radon Bikediscount Megastore Sommerfest

@22042015 auch du bist sich wieder eine der "Radon Mitarbeiter Accounts", die paar Beiträge alle zu Radon, finde es eine Frechheit das hier soviel gelogen wird oder eben wie du es machst, beschönigt wird um einfach besser darzustehen. Die Wahrheit tut eben manchmal weh und das kann der ein oder...
  9. T

Radon Bikediscount Megastore Sommerfest

@dummeLiese, das ist wohl dumm gelaufen, der Account ist nicht(?) direkt von Radon / BK aber der User hinter dem Namen ist eben eine Person die der Firma sehr nahe steht, wenn nicht sogar dort arbeitet! Sehr verdächtig, man muss der Warheit ins Auge sehen, @Master1 hat es sicher nicht nötig zu...
  10. T

26er Slide

@seppi.jung Die Qualität der Lackierung ist okay, schlimmer ist es bei der Montage, dort gibt es noch viel zu verbessern. Bei der Lackierung kann man nicht viel falsch machen, es wird ja gemacht und die machen es nicht selber, selbst ein Supermarkt Bike hat den gleichen Standard bzgl. der...
  11. T

Slide Carbon 27,5 X01 2015

@22042015 Ja habe ich, habe dann erstmal 2 Service Partner in meiner Umgebung kontaktiert, diese haben davon gar nichts gewusst, darauf hin habe ich mich mit Radon in Verbindung gesetzt. Dann kam nach 5 Werktagen erstmals die Antwort, diese war aber einfach eine Standard Mail, erst in der...
  12. T

@Radon-Bikes das ist ja auch das mindeste was man verlangen kann denn wenn ein Bike solch ein sicherheitsrelevantes Problem hat wo Menschenleben gefährdet sind, muss man das eben "mindestens" aussprechen, das habt ihr ja getan. Das mindeste wurde erfüllt nicht mehr und nicht weniger, weder die...
  13. T

Es ist ein sicherheitsrelevantes Problem.
  14. T

Das Problem wird totgeschwiegen bzw. nun einfach ausgesessen @Radon-Bikes, das gleiche tun unsere Politiker des Landes auch wenn Ihnen was unangenehm ist, die nutzen die gleiche Taktik, anstatt die Probleme anzugehen und wirklich was dafür zu tun das es nicht mehr vorkommt, man wartet einfach...
  15. T

Das hätte Radon machen müssen! Wie schon gesagt, das Problem wurde kurz und knapp behandelt und dann schnell im Keim erstickt! Ich habe auch bei meinem Service Partner in der nähe nachgefragt, der hatte keinerlei Infos und wusste auch nichts von dem Problem.
Zurück