Aktueller Inhalt von Tomec99

1. Tomec99

Knog Oi: alles zur minimalistischen Fahrradklingel

Anscheinend werden die Kickstarter Kunden zunächst ab August bedient und nach der Eurobike kommt sie dann zum Großhändler. Egal...ich habe mir eine gesichert. Weihnachten ist ja vom Oktober auch nicht weit entfernt, wenn man noch nach einem Geschenk sucht ;-)
  2. Tomec99

Knog Oi: alles zur minimalistischen Fahrradklingel

Hibike hat die Oi nun zum Vorbestellen :-) http://www.hibike.de/knog-oi-fahrradklingel-alu-klingel-p6c7ce44636490b466fc30401886ec86a
  3. Tomec99

XTR BR-M900-C (1995), nos

Sind die Bremsen noch zu haben? Habe Interesse! Gruß, Tomec
  4. Tomec99

Travis 180 SC

Hi Simon! Du hast eine PN! Gruß, Tomec
  5. Tomec99

Travis 180 SC

Hallo Zusammen! Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich suche für eine Travis 180 SC harte oder extra-harte Federn. Hat jemand evtl noch etwas zu Hause rumliegen und kann mir diese anbieten? Habe zwar auch eine Bikemarkt-Anzeige hier, jedoch leider noch keinen Feedback dazu erhalten...
  6. Tomec99

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

Hallo Stuntzi! Lese schon einige Zeit hier mit und kann mich nun nicht mehr zurückhalten Dir hier was zu schreiben, da Du in Kroatien bist. Komme schließlich aus der Gegend, wo Du Dich gerade herumtreibst. Um genau zu sein aus Podstrana, was ungefähr 15km von Omis entfernt ist. Echt schade...
  7. Tomec99

verkaufe defekte pike

Hallo! Wie lang ist denn der Schaft? Gruß, Tomec
  8. Tomec99

Bezugsquelle für Salsa Lenker?

Servus! Bei Hibike findest Du auf der Homepage den angesprochenen Lenker. Wegen der Verfübgarkeit solltest Du Dich aber am besten an Hibike wenden! Gruß, Tomec
  9. Tomec99

Tech M4 in Farbe?

Hallo! Die Sättel wird es nur in silber geben! Andere Farben sind nach meinem Informationsstand nicht geplant! Die Bremshebel des TECH Hebels und die Bremskolbendeckel kann man auf die Hope Farben blau, gold, gunsmoke, rot, schwarz und silber umrüsten! Gruß, Tomec
  10. Tomec99

Koffer-MTB

Hallo! Sprengt wahrscheinlich den Preisrahmen, aber eine sehr ausgeklügelte Idee wie ich finde! http://www.nicolai.net/products/e-frames/e-helius-cc-trv.html Auch sehr gut gelöst für solche Zwecke finde ich das Lapierre Passport! Infos gibts auf www.lapierrebikes.com ! Gruß, Tomec
  11. Tomec99

Zeigt her eure Santa Cruz Chameleon

Bald wird diese schöne Kurbel mein Chameleon schmücken! Ach jaa...:love::D Gruß, Tomec
  12. Tomec99

Hope Spot Fräswerkzeug, woher!!

hoppla:lol: naja, der geist war willig:D
  13. Tomec99

Hope Spot Fräswerkzeug, woher!!

Hallo! Bei Hibike kostet das Teil 112 Euro! Findest Du unter der Artikelnummer 91840001 auf deren Homepage! Gruß
Zurück