Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schön wärs. Leider nur ein Golf 4 für dessen Reparatur die Werkstatt ca.1900€ haben will. Also eigentlich ein wirtschaftlicher Totalschaden. Alternative ein anderes Auto kaufen. Wird dann aber noch teurer.
Hallo zusammen,
Autoreparatur wird leider sehr teuer, daher muss einiges die Sammlung verlassen. So auch mein Answer Hyperlite Lenker in Türkis, ungekürzt, NOS minimalste Lagerspuren
Grüße Tom
Preis: 270€
Hallo zusammen,
hier gibt's nen seltenen 1 Zoll Chris King Steuersatz ohne Logo. Ich hatte ihn an meinem 92er Yo Eddy, welches ich 1993 als Komplett-Bike gekauft hatte, schon dran. Er sollte also mindestens 30 Jahre alt sein. Hatte das Yo aber kaum benutzt.
Grüße Tom
Preis: 250€
Hallo zusammen,
verkaufe schweren Herzens mein 92er Yo Eddy Rahmenset in Größe M. Es wurde 2018 von Gerrit in Aquafade lackiert und ist seit dem gut verpackt auf dem Dachboden gelagert. Mir ist es leider zu klein und irgendwie ist es schade, dass es nicht wieder aufgebaut wird um die Eisdielen...