• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Tomei

1. T

Lyrik 2 Step air federt nicht ganz aus

Tja, die Alternative herrichten lassen und verkaufen werd ich sicher im Hinterkopf behalten...leider gibts die aktuellen Marzocchis halt nicht mehr mit ETA.
  2. T

Lyrik 2 Step air federt nicht ganz aus

Hi Leute, fahre jez seit ca 2 Wochen eine 2010er 2-step mit Mission Conrtol. Und schon ist das Ding hinüber! Allerdings komplett! Wenn ich 2-step aktiviere bleibt die Gabel nicht eingefedert. Floodgate blockiert nicht mehr, die Gabel lässt sich locker 10 cm eindrücken, allerdings etwas zäh...
  3. T

Rock Shox Lyrik 2010

Ich hab ca 65 kg, fahr mit 80 psi. Fühlt sich so eigentlich gut an, etwas straff, aber das passt mir gut. Am Trail ohne gröbere Sprünge nutz ich gut 13 cm vom Federweg aus, HS hab ich allerdings fast ganz offen, LS eher mittig eingestellt. Ölmäßig hab ich nichts getauscht. Wie lange hast du die...
  4. T

Rock Shox Lyrik 2010

Hi möchte mir ein Rose Uncle Jimbo zulegen, bei dem ist eine Lyrik R U-Turn verbaut. Blöde Frage: Ist das eine Luftfedergabel oder eine mit Stahlfeder? Auf der Rock Shox Homepage http://www.sram.com/de/node/915/brand/rockshox/src/fam steht zwar dass sie eine Luftfeder hat, aber ich dacht...
  5. T

Transalp24...

werd wahrscheinlich noch einen dunkelgoldenen Schriftzug raufkleben, oder eventuell einen in Eierschale, mal sehen...
  6. T

Transalp24...

So, mein Stoker in Nussbraun, Bild ist leider nicht sehr gut, weil wetterbedingt in der Garage aufgenommen
  7. T

Transalp24...

@Andi. vielen Dank für den Tip, man muss sie sber nicht kaufen sofern man nur einzelne Wörter braucht, die kann man als Beispieltext eingeben und ins Word kopieren.
  8. T

Transalp24...

Würde mir gerne das Logo von Transalp auf mein Stoker kleben, nur ist das auf der Homepage dermaßen klein, dass man damit keinen Aufkleber produzieren kann. Hatt vielleicht jemand von euch ein größeres Logo und könnte es hier reinstellen? (Google gibt auch nix her)
  9. T

Flaschenhalter gesucht

Ich hab einen Elite Pase Mountain, funktioniert sehr gut, hat 34g und kostet ca 11-12 €.
  10. T

Transalp24...

Also ich (184 cm, SL 89 cm) hab einen 19`Rahmen genommen mit 120mm Vorbau, passt mir perfekt.
  11. T

Transalp24...

Meines soll am 21.12. ankommen!!! Perfektes Weihnachtsgeschenk an mich selbst.
  12. T

Transalp24...

ja, könnt ich, würde aber wahrscheinlich noch länger dauern...
  13. T

Transalp24...

Mein Rahmen soll Nussbraun werden, also was eher ausgefallenes
  14. T

Transalp24...

Ich hab mein stoker am 3.11. bestellt, mit Sonderfarbe zwar, aber langsam wird`s wirklich Zeit, und auf meine Nachfrage per e-mail gibt`s auch keine Reaktion...
  15. T

Transalp24...

Ich lass mir mein Stoker auch nach Österreich schicken - warte nun schon mehr als 3 Wochen. (allerdings mit Sonderfarbe Nussbraun, bin schon gespannt wie das aussehen wird)
Zurück