Aktueller Inhalt von Tomek2020

1. T

Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Yogurette soll man ja auch gekühlt servieren :dope:
  2. T

Man munkelt....Da ist's kalt, nass und das Rad wird dreckig, bääääh. Andere nennen das artgerechte Haltung:D
  3. T

Hatte grad erstmal nen Stück Stollen und nen Kaffee....nach nem Bürotag genau richtig :dope:
  4. T

Rocky Mountain Blizzard 1995 19,5“ von Thogarma

@Thogarma Kannst Du die Bremsbastelei live streamen? Du hättest auf Anhieb nen Job als Bremsfluencer und wahrscheinlich tausende Follower.....möglichweise kommt Magura als Sponsor auf Dich zu??? :dope:
  5. T

. . . ↙️ (Hier bitte ihren Wunschtext einfügen!) - Geschichten 📙 aus dem Fuhrpark 🚲

Die Bauteile haben halt schon gelebt. Wieviele Jahre hat der Rocky Rahmen jetzt irgendwo verstaubt gehangen? Und Du hauchst der ganzen Geschichte wieder Leben ein... :ka: Da würde ich mir um Macken keine Gedanken machen.
  6. T

Gibt es eigentlich dann spezielle Exos mit Protektoren so für bergab heizen?? Oder panzert so ein Exo durch ein Energiefeld? Wird man durch ein Exo assimiliert? :dope:
  7. T

An dem Rad schreit grad alles nach Canti....Gabel mit Zuggegenlager, kein Theater mit irgendwelchen Schläuchen. Die Zuggegenhalter am Rahmen sind auch dafür vorhanden. XTs liegen auf Halde.....Also, ich würde das nochmal überdenken :ka:
  8. T

Ideales Bikewetter :daumen:
  9. T

IBC-Classic-Bike-Kalender-2026 // Diskussion // jetzt im Druck

Das Grove vor den Felsen....love it:love:
  10. T

Warum schon wieder?? Kann man nicht sachlich und freundlich reden??? Ist nur mein Verständnisproblem vielleicht....ich habe da ne andere Erwartungshaltung. Vielleicht liege ich ja auch komplett falsch?? Und politische Meinungsexzesse in einem Bikeforum? Gibt eben verschiedene Meinungen, die muss...
  11. T

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Jau, war lecker frisch heute....also macht man auf Zwiebel und radelt los. Sonnenschein, tolles Licht, ab in den Wald. Hier war alles leer, niemand unterwegs. Viel Laub, etwas Matsch, aber super Grip. Herbst kann schön sein, wenn man etwas Sonne hat. Für den späteren Nachmittag sagt die...
  12. T

@DentArthur Wenn's hier schon nicht klappt, sachlich und konstruktiv und vor allem tolerant miteinander umzugehen....dann freue ich mich umso mehr über Bilder , wie die von MarkMcGrain. Mal kurz ohne die Probleme der Welt, ohne Krieg und den ganzen Mist. Einfach geil ne Dose Eintopf warm machen...
  13. T

Wird ne wilde Mischung und fährt sich bestimmt mördergeil. Ich bin aufs fertige Radel gespannt. Die Schraube ist nur Kosmetik. Wenn's nicht geht, dann säg das Dingen ab und Lack drauf, ab dafür. Ich kann mir nicht vorstellen, das Du an die Fuhre mal Schutzbleche ranschraubst :dope:
  14. T

Oder Du musst Dir nur die Frage stellen, was Du willst: Ein Rad, was Baujahrkorrekt bis zum letzten Speichenippel ist, oder ein Bike, auf das Du Bock hast und wo die Style-Polizei den plötzlichen Herztod stirbt :dope: Letztlich muss es niemand außer Dir geil finden. Aber wenn Du damit im Wald...
  15. T

Der Paket-Thread

Hätte, hätte..Fahrradkette :dope:
Zurück