Aktueller Inhalt von Tomek2020

1. T

zeigt her Eure Bikezimmer ......

Recht geräumig, da passen doch bestimmt 15 Bikes rein..... :dope: Und natürlich Musik und ein Kühlschrank mit isotonischen Getränken
  2. T

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

31 Tage durchgehalten und dann erstmal getankt?? :dope:
  3. T

Torpedo MTB 1 von Thogarma

Passende Antwort: Nein Schatz....das sind Hygiene-Artikel, keine Fahrradteile :dope:
  4. T

Rocky Mountain Blizzard 1995 19,5“ von Thogarma

Hatte eine, aber nur vorübergehend....für den alltäglichen Einsatz finde ich die Gabel zu empfindlich. Sie macht ihren Job aber....viel Spaß beim basteln. Und Ersatzteile? Ich weiß nicht, wie gut oder ob man dafür noch was bekommt? Also ich würde keine mehr verbauen an ein Rad, mit dem ich auch...
  5. T

Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Neuer Biketyp...elevated seatpost, praktisch, wenn man im ersten Stock wohnt :ka:
  6. T

Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Nöö, ich nicht...bei mir läuft grad Bob Marley. Ich freue mich auf anderes Wetter. Die Kälte ist nicht meins. Und Brüche komme ich noch nicht auf 12....finde es aber auch nicht erstrebenswert. :dope:
  7. T

Gute Besserung, Schulter ist fies. Mich hat der Physio bereits zwei Stunden nach der OP am Oberarm mit einem Gummiband ans Fenster gefordert um Beweglichkeit zu schulen....danach wochenlang Rehamassnahmen und das Ergebnis....bis heute nicht wieder wie früher, aber das hatte man mir direkt...
  8. T

Von Technikverweigerern und Ewiggestrigen, oder wieso fährt man sonst auf 26er ab?

Mit deren ersten MTBs hättest Du deren Berge auch nicht hochfahren wollen. Selbsr runter hatte etwas kamikazehaftes....Aber hier hat definitiv der Kommerz in allen Richtungen gesiegt. Leider....wenn ich heute die Preise der Räder sehe, die zum Teil für den neuen heißen Scheiß aufgerufen...
  9. T

[A] Alteisen #3: Aufbaufred at is shreddering best..

Und die Daumen dabei schonen, nix Wildes Geballer :daumen:
  10. T

Bloß nicht Faxen, dass macht dem Gerät den Gar aus:D
  11. T

[A] Alteisen #3: Aufbaufred at is shreddering best..

Einfach ein paar Bordsteinkanten mitnehmen (rauf/runter mit Schwerkraft)....das sollte genug scheppern? Dann weißt Du mehr. 8-)
  12. T

Was könnte drin sein??? WD40? Franzbranntwein? Kettenwachs? Oder doch etwas Gutes aus Schottland? Alles Gute zum Geburtstag :dope:
  13. T

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

@jobra01 : Tip an den Verkäufer oder das Finanzamt?? :dope:
  14. T

Von Technikverweigerern und Ewiggestrigen, oder wieso fährt man sonst auf 26er ab?

@Element99 Aber immerhin Hybrid...da kann man also 40km elektrisch fahren (irony off). Bei Rädern ist das aber im Forum auch ein ewiger Konflikt, jede Gattung ist elitär und die Beste. Und immer finden sich Leute, die dagegen wettern. Mir ist scheissegal, was jemand fährt, Hauptsache Spaß...
  15. T

Und wenn man die Form des Unterrohrs leicht anpasst, dann braucht man auch bei M oder S keinen Lenkeranschlag....
Zurück