Aktueller Inhalt von Tomek2020

1. T

War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Du bist echt positiv irre, Riesenrespekt für die Runde :daumen:
  2. T

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Quasi der heiße Scheiss...ein Feuerstuhl8-)
  3. T

A tribute to the HARPKING

Etikett passend zur Fahrzeugfarbe 8-)
  4. T

Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

Titanrahmen???...Wow, als Fully. Glückwunsch zu dem Deal. Nur wer keine Ahnung hat lacht... :dope:
  5. T

Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

Wirklich schickes Gerät....Gabel in Rahmenfarbe, einfach lecker 8-)
  6. T

War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Da steht die Decarbonisierungsmaschine vor der Carbonisierungspumpe...geiler geht's nicht. Für mich Foto des Tages :daumen:
  7. T

Youngtimer-Galerie

Es ist doch eigentlich immer erlaubt, was gefällt oder sinnstiftend ist. Man darf sich nur nicht durch die Style-Polizei des Forums bekloppt machen lassen.... :dope:
  8. T

Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Habe heute nicht fotografiert, aber die erst Runde nach Kapselriss ausprobiert....der Finger mault noch ein wenig, aber in Grenzen. Treppe runter mag er noch nicht. Aber es tat richtig gut... :dope:
  9. T

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Ich muss mir dringend ein paar Kabelbinder ins Hipbag packen.....sehr geile Reparatur 8-)
  10. T

@Turo1 : Wäre es nicht einfacher gewesen, die Speiche eben auszufädeln??? War doch scheinbar auf der Bremsseite. Oder ging der Nippel nicht mehr ab??
  11. T

Happy birthday, hoffentlich gesund und reich beschenkt :b-day:
  12. T

Brodie Sovereign 1994 20,5“ von Thogarma

Wenn Du an dem Rad auch Suntour-Schalterei planst, dann gibt's bei der Kurbel keine Frage. Wenn es mit den Abständen passt und Du nicht mischen möchtest....Suntour. Optisch gefällt sie mir besser. Wenn Du die mal schön säuberst und polierst, dann sieht die schick aus. Und es ist mal was anderes...
  13. T

Aus dem Messebau weiß ich nur: Werkzeugediebe hängen an der Garederobe....8-)
  14. T

Mal ehrlich, bei Werkzeug ist die Farbe geschlechtlich gesehen scheissegal. Es entscheidet die Funktion. Wenn das pinke Etwas nicht vernünftig funktioniert, dann nutzt es Frau herzlich wenig.... :dope:
  15. T

@MrMapei: Ist ganz unspektakulär passiert, habe morgens das Bett gemacht und bin beim Decke ausschütteln im Bezug hängen geblieben....Decke aufs Bett geworfen und zack war der Finger einmal umgeknickt....Abends bin ich noch zum Training gegangen, obwohl der Finger schon etwas dick war und die...
Zurück