Aktueller Inhalt von Tomek2020

1. T

Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Der Cut sieht fies aus, gute Besserung:daumen:
  2. T

@Flaschenmann : Gute Besserung und viel Erfolg für den Eingriff. OP ist immer mies, das möchte niemand. Manchmal ist es halt der einzige Weg. Aber wenn der Mediziner nun die wahren Gründe genau lokalisiert hat und es ein minimalinvasiver Eingriff wird, dann hast Du hinterher hoffentlich...
  3. T

Ich stell mir grad vor, wie Du mit dem Gerät die Streckenführung im Bikepark aktualisierst.... :dope: Da bekommst Du hinterher Parkverbot.
  4. T

Boah, kannst Du nicht woanders trollen und die Welt vollklugscheissen??
  5. T

Extrem-Bikepacking: Lastenrad mit Grill, Kiste Bier, Kühlbox und Zelt....Möglicherweise als 29" Trike mit Motor und Fullsuspension....The future is unwritten :dope:
  6. T

Nur ein winziges Minz....und schon muss einer putzen und renovieren :dope:
  7. T

Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

Die Gabel foppt mich jedesmal, weil ich mich frage: Warum sind die Tauchrohre lackiert??? Sind keine Tauchrohre.....Einfach ein geiles Gerät :dope:
  8. T

Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

Moses teilte das Meer. Thomas den Zaun. :dope:
  9. T

Jetzt benenne ich hier ständig den Threadtitel um - Geschichten aus dem Fuhrpark

Hauptsache, Du hälst Deine Deckung oben...
  10. T

Jetzt benenne ich hier ständig den Threadtitel um - Geschichten aus dem Fuhrpark

Ich bin eigentlich sehr gespannt auf die Reaktion Deiner Frau??? Kannst Du dass filmisch festhalten?? 8-)
  11. T

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Ne fette Chance für Menschen mit langen Beinen....zu günstigem Kurs.
  12. T

Kann aber Schluckbeschwerden verursachen...falls es etwas mit Stachel ist :dope: Dann doch lieber Mund zu beim Trailride....
  13. T

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Du hast kein Alibi und hast Dich irgendwie verdächtig gemacht.... :dope:
  14. T

Youngtimer-Galerie

Geile Bude, da brauch ich ja glatt ne Sonnebrille.... :dope:
  15. T

Brodie Sovereign 1994 20,5“ von Thogarma

Kann man das richten? Es dürften doch eigentlich nur Käfigteile verbogen sein, oder denke ich da zu einfach?
Zurück