Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte eine, aber nur vorübergehend....für den alltäglichen Einsatz finde ich die Gabel zu empfindlich. Sie macht ihren Job aber....viel Spaß beim basteln. Und Ersatzteile? Ich weiß nicht, wie gut oder ob man dafür noch was bekommt? Also ich würde keine mehr verbauen an ein Rad, mit dem ich auch...
Nöö, ich nicht...bei mir läuft grad Bob Marley. Ich freue mich auf anderes Wetter. Die Kälte ist nicht meins. Und Brüche komme ich noch nicht auf 12....finde es aber auch nicht erstrebenswert. :dope:
Gute Besserung, Schulter ist fies. Mich hat der Physio bereits zwei Stunden nach der OP am Oberarm mit einem Gummiband ans Fenster gefordert um Beweglichkeit zu schulen....danach wochenlang Rehamassnahmen und das Ergebnis....bis heute nicht wieder wie früher, aber das hatte man mir direkt...
Mit deren ersten MTBs hättest Du deren Berge auch nicht hochfahren wollen. Selbsr runter hatte etwas kamikazehaftes....Aber hier hat definitiv der Kommerz in allen Richtungen gesiegt. Leider....wenn ich heute die Preise der Räder sehe, die zum Teil für den neuen heißen Scheiß aufgerufen...
@Element99 Aber immerhin Hybrid...da kann man also 40km elektrisch fahren (irony off).
Bei Rädern ist das aber im Forum auch ein ewiger Konflikt, jede Gattung ist elitär und die Beste. Und immer finden sich Leute, die dagegen wettern. Mir ist scheissegal, was jemand fährt, Hauptsache Spaß...