Aktueller Inhalt von Tomek_2016

  1. T

    neue 27.5 x ?? Reifen für HT MTB

    hehe :) hört sich sehr gut an :) werde ich mir aufjedenfall besorgen :) danke nochmal :)
  2. T

    neue 27.5 x ?? Reifen für HT MTB

    danke für den tip sowas hab ich gesucht :) wenn die reifen da sind und montiert sind und passen sollten werd ich wohl gleich noch diesen pannenschutz mit einbauen :) das ist prima danke dir :) danke auch den anderen usern für die tips :) klar kann man nen entspannten marathon reifen oder...
  3. T

    neue 27.5 x ?? Reifen für HT MTB

    Wie gesagt hab tagelang gesucht und geschaut wollte halt gerne breitere reifen haben :) optik und eventuell mehr dämpfung auch am hinterrad da ich ein HT fahre! hatte gestern abend hier noch geschrieben aber dann vor lauter euphorie und vor freude endlich wieder zu radeln mir gestern abend dann...
  4. T

    neue 27.5 x ?? Reifen für HT MTB

    im smart sam plus is die einlage drin oder benötige ich noch eine zusätzliche welche zwischen mantel und schlauch montiert werden?
  5. T

    neue 27.5 x ?? Reifen für HT MTB

    tubeless bei meine felgen weiss nicht ob sich das lohnt und ob die dicht sind dann usw. das sind standard felgen von Univega und Focus soweit ich weiss die Concept "Marke" also nix besonderes soweit ich weiss. Und wie gesagt bei meiner recherche im netz usw habe ich gelesen das die Conti einen...
  6. T

    neue 27.5 x ?? Reifen für HT MTB

    hmm jetzt sind sie ja schon bestellt und bezahlt! werde mir die anschauen und gucken ob die erstmal rein passen dann je nach dem entscheiden ob die bleiben oder nicjt! mir gehts in erster linie um pannenschutz und langlebigkeit restist mir eigentlich egal bzw. sollten die reifen breiter sein...
  7. T

    neue 27.5 x ?? Reifen für HT MTB

    Danke dir! war gestern abend noch so nervös und hab mir dann die Conti TrailKing 2.4 mit Protection und Apex bestellt :) diese sollten durchschlag und vor scherben und dornen / durchstichschützen. Hoffe die reifen passen jez auch drauf und halten was sie versprechen! habe hinten im rahmen...
  8. T

    neue 27.5 x ?? Reifen für HT MTB

    Bin seit 3 Tagen im Netz auf der Suche nach guten MTB Reifen. Fahre ein univega Vision HT von 2014. Felgen sind von Concept mit Maulweit 19mm. Ich hatte bisher die vor montierten Rapid Rob 27.5 x 2,25" drauf diese haben leider einen sehr schlechten pannenschutz. Fahre Asphalt und hin und...
Zurück
Oben Unten