Aktueller Inhalt von tomes1212

1. T

Gruppe 10 Pers sucht Guide für 1 Tages Tour Region Pfronten

Hallo Wir eine Gruppe von 10 Personen (E-Bike +Bio) suchen schöne Trails Rund um Pfronten Ca 50 km und 1000 Hm. Termin wäre am 31.05.2025 Wäre Klasse wenn sich jemand finden würde der uns die Trails in der Umgebung zeigt. Wir wollen halt nicht nur 3 Meter Wege fahren. Wir könnten uns auch...
  2. T

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Servus Habe mir vor 2 Wochen das Tyee5 Ready2roll bestellt. Am Freitag kam die Meldung das die Bezahlung angekommen ist. Heute kam die Meldung von Propain das die Fox 36 mit 170mm nicht mehr vorrätig ist und sie diese auch nicht mehr bekommen. Sie würden das Bike nun gerne mit der neusten Fox...
  3. T

Kann es noch nicht glauben, das die 3 Monate schon vorüber sind. Heute wurde mein Bike geliefert und das pünktlich wie vorher gesagt.
  4. T

Endlich auch die erste Nachricht von Propain bekommen. Die Sendung wurde DHL elektronisch angekündigt. Schau mer mal, wie lange die Sendung braucht.
  5. T

Ich habe eher das Gefühl, das die L Rahmen vom Tyee CF im Moment nicht vorrätig sind. Ein Freund von mir, hat 1 Woche nach mir Termin gehabt CF 27,5 in M und radelt schon seit letzter Woche mit dem Bike.
  6. T

Bestellt am 11.08 und PD 20.11 Tyee CF29 Fox Mt7
  7. T

Die letzte Woche vor dem PD ist unerträglich. Ständig am Aktualisieren der Propain Seite. Die 3 Monate vorher, waren schneller vorbei, als diese verdammte Woche.
  8. T

Naja auf die 2-3 Monate kommt es auch nicht mehr an 😂
  9. T

Wird ziemlich ruhig hier mit dem Tyee Mein PD ist die Woche zum 20.11 CF 29'' in L
  10. T

Suche/Biete Gutscheine

Fahrrad xxl Gutschein 10% c9cgF5mN3AaKzpRq Würde mich über einen Fahrrad.de Gutschein freuen
  11. T

Willkommen im Bergamont Support-Forum

Hallo Ich bin am Bergamont e Contraöl 6.0 2018 interessiert. Jetzt zu meiner Frage Wurde an der Umlenkrolle seit 2017 was geändert? Besteht weiterhin das Problem ? Vielen Dank
  12. T

Specialized Fuse / Ruze

Hallo Verkauft jemand seine Ground Control 3.0 Reifen?
  13. T

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Die richtige Mischung macht es.Ein Bike für mich sollte beides können.
  14. T

Maloja Jeans Stelvio oder PedaM gesucht in Gr.34

Suche immer noch die Jeans in der Gr.34. Gruß Tom
  15. T

Maloja Stelvio Jeans in Gr.34 gesucht

Suche Maloja Jeans in Gr.34/34. Bitte mit Bild anbieten.
Zurück