Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du wieder fit bist,kannst ja mal hin radeln.Kennst du den Riesengraben?Der wäre auf jeden Fall ausbaufähig aber gehört leider nicht dazu.Ist nur die Grenze.
Was macht eigentlich dein Knöchel?
Die Strecke ist auf jedem Fall nicht schlecht und ausbaufähig,aber die soll auch für den sogenannten Naturfreund zugänglich sein.Du weißt schon das Matthias Salzmann mit drin steckt und das auf dieser Strecke die allseits gelieben Orchideen steht:daumen:.
Aber,schauen wir mal.Ich habe mich...
Noch nicht gefahren aber mit in die Gänge gebracht.
Viele Möglichkeiten gibts da nicht wirklich.Das ist mehr oder weniger ein Rundkurs.
60% von der Strecke sind Waldwege,die gezackte Linie ist der "Eselsgraben".Das ist das einzige Stück was abschüssig ist,also wo man was wie z.B. einen...
Hi Andre,
war ne schöne Runde die wir im Hainich gedreht haben.Ich hätte auch nie gedacht das Du uns an diesem Rastplatz durch den Zaun erkennst und was dein Junior da schafft ist doch für sein Alter in Ordnung.
Bis bald