Aktueller Inhalt von tomEyYe

1. T

Welches Dirt Bike

Das war auch schon mein Bedenken :D Wenn was zu kompliziert wird Schraube ich meistens nur Mist hin :D Aber du must nur ein paar Schrauben nachziehen, Lenker drauf, Vorderreifendrauf, Pedalen drauf und solche kleinigkeiten eben...
  2. T

Nox Flipper oder YT First Love ( 2011 ) ?

Keine eine Meinung? Hat hier keiner Erfahrungen mit einem von beiden Bikes? Gruß tom
  3. T

Das hier ist das Nox Flipper im Anhang.
  4. T

Hey, nach langer Suche eines passenden Dirtbikes, sind die beiden Bikes zur engeren Auswahl gekommen. Das Nox Flipper mit Fox Gabel, Scheibenbremsen, Atomlab Felgen usw. Und eben das First Love von YT mit der Marzocchi Dirtjumper 3 Federgabel, Avid Juicy 3 Bremsen usw. Das Nox Flipper wäre...
  5. T

Dirtbike für Street/Dirt

also jetzt habe ich ein neues Angebot bekommen. Das KHE Dirty Harry für 350€. Ich glaube das ist ein guter Preis. Bin mir aber nicht ganz sicher
  6. T

[S] Dirtbike für Dirt/Street

Hey ihr. Ich suche ein Dirtbike für Street/Dirt. Budget: 500€ +/- Bereich : Anfänger Gebraucht/Neu : Beide möglich Gruß Tom
  7. T

Welches Dirt Bike

knieschoner, schienbeinschoner? nää :D
  8. T

Welches Dirt Bike

Ich dachte du wolltest ein Dirt für 1000€ ? :O Wenn du schon so ein Budget zur Verfügung hast, dann nutze es aus ;)
  9. T

Dirtbike für Street/Dirt

Ich bin auf des Bike hier gestoßen. http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/378685/cat/50 Ist das empfehlenswert oder sollte ich mir lieber ein anderes bzw. ein neues kaufen? Gruß
  10. T

Helmkammera ????????

Auf jeden fall die Go Pro HD. http://gopro.com/ Hier auch eine Videoaufnahme von ihr: YouTube - GoPro HD Hero camera: 2010 Post Office Bike Jam
  11. T

Dirtbike für Street/Dirt

Hey erstmal danke für die Antwort. Das Bike habe ich auch schon gesehen und fande es eigentlich gar nicht so schlecht. Aber ich finde es vom Design her nicht so ansprechend und der Preis ist auch nicht gerade das angenehmste :D Ich habe mir vor kurzen erst ein Cube Acid gekauft zum...
  12. T

Dirtbike für Street/Dirt

Hey. Ich suche ein Dirtbike für Street und Dirt. Es muss kein neues sein ( Gebraucht wäre sogar warscheinlich besser ), denn mein Budget liegt bei ca. 500€ +/- . Ich bin noch ein Anfänger im bereich Dirten. Körpergröße: ca. 1,70m ( Ich werde bestimmt noch wachsen ) Körpergewicht: ca. 57kg Gruß Tom
Zurück