Aktueller Inhalt von tomezzz

1. T

Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

Schön, dass ihr die Farbe bereits auf meinen Rahmen abgestimmt habt! Daher würde ich mich auch als Werbeträger fürs IBC auf den Trail begeben. Ach und schöner Bericht.
  2. T

Shiman Saint BR- M810=> Erfahrungsaustausch

Hallo, wollte meine Juicy Five gegen eine Saint tauschen. Jedoch wollte ich wenn möglich die Scheiben und Adapter behalten. Vorne mit der 203mm sollte es ja funktionieren, den Beiträgen nach zu urteilen. Notfalls kauft man halt nen 203 Shimano Adapter. Aber gibt es empirische...
  3. T

Welche Touren gehen schon in den Bergen?

Hi bin am Samstag den Fiberkapellweg gefahren, der schon komplett schneefrei war. Allerdings liegt auf dem Forstweg hoch zum Jochberg (ab der Gabelung Richtung Hofalm) noch so viel Schnee, dass man schieben/ tragen muss. Grüße tomezzz
  4. T

Enduro-Touren Mitfahrgelegenheit

Hi, schade würde gerne mitkommen, aber so wies aussieht hat sich meine Gabel verabschiedet.... Nächstes mal... Grüße Tomezzz
  5. T

Hi ja klingt doch super. Kampenwand bin ich auch schon par mal hoch(über den Reitweg). Die Frasdorf alternative kenne ich noch nicht. Die würde mich eventuell interessieren. Wie viele Hm mehr wären das denn? Zeitlich wäre ab Mittag ganz gut... hab um 9 Uhr noch nen Termin. Sollen wir eine...
  6. T

Hi ,ich wäre höchstwahrscheinlich am Samstag dabei, und Chiemgau klingt doch nicht schlecht. Hoffe es gesellt sich noch der ein oder andere dazu, umso lustiger wirds.
  7. T

Hi ich melde ebenfalls mal Interesse an. Komme auch aus Dachau und bisher meist sehr einsam unterwegs. Wie schauts denn nächstes WE mit ner kleinen Tour am Samstag oder so aus, wenns Wetter passt? Oder stellts ihr euch alle lieber ein paar Maß´n auf der Wiesn rein;) Hätte rein theoretisch auch...
  8. T

neuzugang aus peru

Hi Chancho, Ich werde im Januar auch nach Peru fliegen und bei einem sozialen Projekt helfen. Bin einen Monat in Cusco und danach in Cai Cay, ein kleines Dorf etwa eine Stunde von Cusco entfernt in der Nähe des Urubamba Rivers. Hab in meiner Freizeit auch definitiv vor zum Mountainbiken zu...
  9. T

Bergamont vs. Steppenwolf

Grüßgott sehr geehrte Radl-Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach einem Allround-Fully in der Preislage um 1500 Euro. Zwie Mögliche Kandidaten die ich ins Auge gefasst habe wären zum einen das Bergamont Evolve 5.6 und das Steppenwolf Tycoon XC mit LX Ausstattung und Louise FR Bremsen. Nun...
Zurück