• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von tomflori

1. T

Kaufentscheidung

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Komme aus D. Hab mein Bike bei LaFaCe in Weiden gekauft. Die Prozente gibt's aber nur bei Abholung im Laden, soweit ich weiß.
  2. T

Kaufentscheidung

Klar, Bilder gibts dann!! Is halt nichts besonderes dran. Alles Standard!
  3. T

Kaufentscheidung

So werd ich das auch machen. Hab mich eigentlich schon in das 150er verliebt. Für 2160 Euro würd ich es bekommen. Denkt ihr da is noch mehr drin? Sind schon 20% günstiger als der reguläre Preis.
  4. T

Kaufentscheidung

Nene. Soll schon eins von den beiden AMS werden. Wie gesagt, auf dem AMS 130 Team kann ich leider nicht probesitzen, weil ich es im Internet bestellen müsste.
  5. T

Kaufentscheidung

Ja, einen Händler habe ich hier. Hab ich durch die 150mm Federweg irgendwelche Nachteile, gegenüber dem AMS 130 mit 130mm? Wäre die Sitzposition bei beiden Bikes gleich?
  6. T

Kaufentscheidung

Hab mich ja schon entschieden, dass es das AMS 130 Team oder das AMS 150 Race wird. Wie gesagt, ich hab mich auf dem AMS 150 Team wohlgefühlt von der Sitzposition und vom Fahrverhalten. Ich weis aber nicht, ob ich mich am AMS 130 Team genau so wohl fühle. Leider hab ich keine Möglichkeit das...
  7. T

Kaufentscheidung

Hätte gerne einen guten Allrounder. Da ich erst anfange mit dem Biken, wird es am Anfang sicher nicht zu Grob sein. Aber ich hab schon vor mich zu steigern. Ich fahr lieber im groben Gelände als auf langweiligen Wegen. Natürlich sollte ich mit dem Bike aber auch einen Anstieg bewältigen können.
  8. T

Kaufentscheidung

Hallo, Ich suche seit langem nach einem Cube AMS. Ich bin 1,69m groß. War vor kurzem bei einem Händler, der das Cube AMS 130 Team in 18 Zoll hatte. Das Bike war mir natürlich zu groß. Heute war ich bei einem anderen Händler, der noch das Cube 150 AMS Race in 16 Zoll hatte. Ich fühlte mich...
Zurück