Aktueller Inhalt von TomGreen

1. T

diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Naja die Atek Felgen mit wahrscheinlich xtr sind nicht so oft wo dran.... Und es könnte auch eine Logic Gabel sein.
  2. T

Hab das Heft nicht nur das Bild. Aber ist ja 1990 mit alter Magura, daher schwer zu vergleichen. Aber ich hab mal so eins gewogen und lag bei so etwas 12,5kg.
  3. T

Die Edelstahl Rahmen sind auch nicht sehr schwer von Rewel und rosten nicht. Finde ich auch in der Edelstahl Variante sehr interessant.
  4. T

Nein, weil Inox -nicht rostet. Aber schon verkauft, anscheinend.
  5. T

Rewels Stahlrahmen sind meist nicht magnetisch. Austenitischer Stahl. Die Gabel ist ganz sicher Edelstahl und auch nicht magnetisch.
  6. T

Das Scott Racing 1989 hat original auch eine gerade Gabel. Im Katalog interessanterweise eine gebogene.
  7. T

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Brodies in Wien. https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/brodie-sovereign-1737053530/ https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/brodie-sovereign-1691189358/
  8. T

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Hallo, könnt ihr mir sagen was das für ein Bremshebel ist Dürfte original verbaut sein 1986-88. Angaben habe ich gefunden: Suntour/ Magura (Motorradbremshebel) Ich habe aber im Netz nichts darüber gefunden. Danke im voraus.
  9. T

Ja. du hast Recht. Es war eine Fehlinformation vom Käufer.
  10. T

Ist ein Mountain Goat Hänger. Wenn man genau hinsieht erkannt man die Ziege.
Zurück