Aktueller Inhalt von tomhaegler

  1. T

    Suche Suche FC-M730 Kurbel 175mm

    suche wieder eine...
  2. T

    Suche Koga Miyata Cross/Touring Rahmen 63 od 66

    Falls jemand einen 63cm Terraliner Oval Rahmen (oder komplett) zu verkaufen hat - gerne melden! Den suche ich immer noch...
  3. T

    Suche Koga Miyata Cross/Touring Rahmen 63 od 66

    Danke - ich wurde mittlerweile fündig (1996 Adventure) und habe das damit gebaut: https://www.bikeforums.net/classic-vintage/1254237-1996-koga-miyata-adventure-project.html
  4. T

    Suche Cannondale Hollowgram SI Stages Powermeter

    Danke für die Antwort - bin leider schon vor ein paar Monaten fündig geworden und habe diesen Post vergessen:oops:
  5. T

    Cannondale SAVE Sattelstütze 25.4mm

    Suche eine zahlbare Cannondale SAVE Sattelstütze in (sehr) gutem Zustand. Durchmesser: 25.4mm Vielen Dank!
  6. T

    Suche Kettenblätter 22/32/42 für Shimano FC-M560

    Ups - mein Fehler. Muss wohl tatsächlich die Lochkreise verwechselt haben. Wieso findet sich zu dieser FC M-663 eigentlich fast nichts im Netz? Ist auch nicht bei Velobase? War die so selten? Die 660er scheint ja häufig...
  7. T

    Suche Kettenblätter 22/32/42 für Shimano FC-M560

    Hat jemand passende Kettenblätter? Lochkreis 110/70 - aktuell 26/36/46 montiert.
  8. T

    Cannondale Topstone - Erfahrungen, Meinungen und Bilder

    Interessant. Aber Geschmackssache: Mir gefällt die vor 2023 Version (und auch mein Caad12) ohne dropped seatstays viel besser. Aber ich mag klassische Rahmen. Ich glaube BMC waren die ersten mit diesen runtergesetzten Sitzstreben? Aero hat wieder mal gewonnen😂
  9. T

    Cannondale Topstone - Erfahrungen, Meinungen und Bilder

    Interessant! Kannte den genauen Gewichtsunterschied nicht. Fahrtechnisch ein grosser Unterschied? Bin glaub mit der Originalstütze (welche auch immer das war) nie gefahren...
  10. T

    Cannondale Topstone - Erfahrungen, Meinungen und Bilder

    Haha, da gebe ich dir absolut recht. Aber irgendwie fährt sich das CAAD12er auch super - ich kann bzw. will es irgendwie nicht verkaufen. Auch wenn ich im Vgl. zum Topstone damit nicht viele Km mache...
  11. T

    Cannondale Topstone - Erfahrungen, Meinungen und Bilder

    Im Nachinein hätte ich wohl damals auch die günstigste (Sora) Version kaufen sollen - ich wusste ja noch nicht, dass ich so viele Upgrades mache 8-) Habe damals für mein 2019er Alu Topstone mit 105er (r7000) 1800 EUR bezahlt (fand ich fair). Aber das Rad ist top - fährt sich besser als mein...
  12. T

    Cannondale Topstone - Erfahrungen, Meinungen und Bilder

    Wär fährt noch Topstone Alu in XL (Jahrgang eigentlich egal) und würde mal Specs/Gewicht posten? Finde es nicht ganz einfach, ein XL deutlich unter 9kg zu bekommen - klar: Laufräder und andere Gruppe..aber das lass ich jetzt mal... Als Vergleich: Mein 2018er CAAD12 Ultegra ist ca. 1kg leichter...
  13. T

    Suche Magura HS11 Bremshebel links

    Meiner ist leider gebrochen (Sturz). Sieht etwa so aus (Bild nicht von mir)
  14. T

    Cannondale Topstone - Erfahrungen, Meinungen und Bilder

    Ich glaube es gibt eine Spider (https://www.bike24.com/p2239889.html) - aber habe mir das nicht angeschaut. Habe keine Probleme mit 46/30 fest - evtl. wechsle ich mal zu 50/34 falls ich mehr Strasse fahre.
Zurück
Oben Unten