Aktueller Inhalt von tomhoexter

1. tomhoexter

Erledigt 1 Paar Bruce Gordon Rock’n’Road 700c x 48

Auf ner DT Swiss TK 540 Trekking Felge so breit wie ein Conti Race King 29x2.0 Gewicht findet man bestimmt im Netz, habe keine Waage und baue nicht primär nach Gramm :)
  2. tomhoexter

Erledigt 1 Paar Bruce Gordon Rock’n’Road 700c x 48

Neu und ungefahren. Passen leider nicht in meinen Rahmen. Bei Blue Lug vor einigen Wochen bestellt. 120€
  3. tomhoexter

Erledigt 28" Rahmenset mit Canti-Sockeln für Crosser/ATB Aufbau

hat sich erstmal erledigt, danke für die angebote
  4. tomhoexter

habe letztens einen wheeler trekking 6300 entlackt, geölt, rahmenschalt sockel anlöten lassen und fein gemacht.fährt sich überraschend sportlich...
  5. tomhoexter

Hell o, Ich suche für eine Freundin (1,75m) einen sportlichen Rahmen mit möglichst großzügiger Reifenfreiheit (ab 41mm) und am besten 135mm Einbaubreite. Ganzes Rad oder mit Anbauteilen wäre auch ok. Größe dann um die 53-55cm je nach Geometrie. Denke da an Specialized Crossroads, Trek...
  6. tomhoexter

Erledigt 26" Hinterrad mit 126mm Einbaubreite

Ich probiere es mit dem Aufbiegen die Tage und melde mich wenn alles klappt
  7. tomhoexter

Ja, aufbiegen wollte ich eigentlich vermeiden😬 aber vllt komme ich nicht dran vorbei
  8. tomhoexter

Hallo Leute, ich suche für einen italienischen Berma MTB stepthrough Rahmen ein passables Hinterrad mit og Einbaubreite. Würde eigentlich gerne 8-10fach Freilauf haben, aber wenn ich es richtig sehe ist 126mm immer 6-7fach?! Muss nichts besonders sein. Würde auch einen Satz nehmen. Hat wer sowas...
  9. tomhoexter

Erledigt XT od. XTR 8-fach 34er Kassette

oki, danke dann schaue ich mal
  10. tomhoexter

Erledigt XT od. XTR 8-fach 34er Kassette

oder hat jemand eine Idee für eine wertige/stabile 8fach Kassette mit einem solch großem Ritzel? mille grazie t
  11. tomhoexter

26" Conversions die ultimative Galerie

Rahmen hier von Mubi zugespielt bekommen und zu einem Cargo-Hunde Rad verbaut. Fährt mega!
  12. tomhoexter

Erledigt Konvolut STIs, Hayes Nine Scheibenbremsen, Girvin Vorbau…

Wie auf den Bildern zu sehen. Der Ergopower ist ein Xenon für links/Umwerfer vorn XT 9fach STI muss gereinigt werden. 35€
  13. tomhoexter

Erledigt Konvolut XT/DX/LX 7fach Schaltboxen u. Bremshebel

für Bastler:innen wie auf den Fotos zu sehen 30€
  14. tomhoexter

Erledigt MTB Stahlrahmen 1 1/8

Leipzig/Berlin Area wäre gut, bin aber auch öfters Richtung München und Bodensee unterwegs
  15. tomhoexter

Erledigt MTB Stahlrahmen 1 1/8

Suche stabilen Rahmen für den Umbau auf Cargo Gabel. Am liebsten old school Geometrie mit wenig/ohne slope. Zustand des Lacks etc. erstmal nebensächlich. Größe so, dass es für 175-185 Menschen fahrbar ist. 28" würde auch gehen, wenn große Reifenfreiheit. Einbauhöhe Gabel sollte bei 400mm rum...
Zurück