Aktueller Inhalt von Tomi24

1. T

Santa Cruz Tallboy 4 2020

Dankeschön für die Tipps Dann werd ich mir mal Gedanken machen
  2. T

Frage in die Runde. Ich habe mir mein Tallboy vor ca. 2 Jahren mit folgenden Parts für meine Hometrails aufgebaut. Tallboy V4 in L mit dem Originalen Fox Dämpfer RockShox Pike Ultimate 130mm Sram GX Eagle 1x12 Schaltung Shimano XT M8120 Bremsen 180 MM XT-Scheiben Laufräder sind eine Kombi aus...
  3. T

Hallo Zusammen 🤟🏼 Was glaubt ihr wann kommt das Tallboy 5 und was könnte/wird sich ändern? Grüße aus Tirol
  4. T

Gabel & Dämpfer richtig einstellen !!!

Hallo an die Gemeinde. Hab eine Frage zum Setup einer RockShox Pike Ultimate. Fahre seit Anfang dieses Jahr ein SantaCruz Tallboy mit der Pike 130mm Bin super happy mit dem Bike, habe aber etwas Probleme meine Gabel einzustellen. Bei etwas flowigeren Trails und auch bei Wurzelteppichen mit...
  5. T

Hallo zusammen Fährt hier jemand einen cascade link an seinem Tallboy V4 ? Lohnt sich der Link? Auf was soll/muss man achten? Würde mich über eure Erfahrungen freuen danke und schöne Grüße aus Tirol Ride on
  6. T

Hab da auch nochmal eine Frage. Welche Federgabel fahrt ihr so? Und unterschied Fox34 Grip 2 vs RockShox Pike Ultimate? Merkt man Viel unterschied bei Gesamtgweicht ca.110kg? Kein Bikepark Harter Downhill/Enduro
  7. T

Meine Frage geht eher so in die Richtung Auswahl und Beschaffung der Parts. Ein Customaufbau wird doch um einiges Kosten intensiver als ein Komplett Bike. Oder irre ich mich da?
  8. T

Hallo euch allen! Bin am überlegen mir ein Tallboy zu holen. Meine Frage als Kit holen oder selber Aufbauen? Hab sowas noch nie gemacht. Wo und wie fängt manan? Würde mich über Infos und Tipps freuen. Bin aktuell auf einem 5010 v2 unterwegs. Wenn ma eure Bikes so dastehen sieht wird man richtig...
Zurück