Aktueller Inhalt von tomi67

1. T

Lefty-Nabe läuft nicht frei - warum?

Dann tausch doch die beiden Lager deiner Felgen aus und du hast Ruhe.
  2. T

Cannondale Trigger 29ER Alloy 3 Modell 2013

Hat auch seine gute Seite, somit lernts dein neues Bike ein bißchen kennen:p
  3. T

@Tanja, ist dir der M Rahmen nicht zu klein? Wenn ich mir ein CD wieder kaufen würde nur mit Lefty-Gabel
  4. T

Bei deiner Grösse ist ein 29er überlegendswert, ausborgen in einen Bikeshop oder wenn Testtage wo sind kann man sehr gut vergleichen. Lg Tom
  5. T

Das sind 2verschieden Biketypen, brauchst sicher ein bißchen eingewöhnungszeit. Ich möchte ein Fully nicht mehr mißen. Wegen den 29er wie groß bist du denn?
  6. T

Hallo, fährst jetzt auch 29 oder noch 26? Lg Tom
  7. T

Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

Ich suche einen XL-Rahmen, wenn einer einen weiß bitte hier reinschreiben, danke
  8. T

Vielleicht hat es eine Änderung gegeben da es bei dir nicht passt, bau mal deine Lager aus und meß mal mit einer Schublehre. Ich wechselze damals auch meinen Laufradsatz aber ohne Prob.
  9. T

Dann braucst du innen ein anderes Lager, denn wenn du die Schraube fest machst drückt die Nabe auf das Lager.
  10. T

Hallo, du hast den Bremssattel nicht montiert wenn du die Achse fest machst?
  11. T

Ich fahre vorne 2-Fach, ist nur wegen Optik getauscht worden, Shimano hat den Vorteil das du mit deinen Fingern innen schalten kannst ( meine zwischen Hebel und Lenker) was du bei Sram nicht hast
  12. T

meiner ist mittlerer Schalkäfig hatte XTR und jetzt XO
  13. T

Specialized Enduro 29er

Ich habe zwischen Felge und Rändelmutter einen Dichtring gegeben und jetzt ist bei mir alles dicht!
  14. T

Specialized Sammelthread - Teil 2

Hallo, ich bin 191 und fahre auch L also mach dir keine Sorgen ;
  15. T

Unterschied 2.25 /2.35 Bereifung für Allmounten

Die richtige Mischung macht es aus! Nobby nic ist nicht gleich Nobby nic, welchen hast du genau? NOCH dazu geht der Trend vorne breiter als hinter ; Lg Tom
Zurück