Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
Ich bin 174cm groß und fahre das remedy auch in m/l. Bin soweit top zufrieden. Ich habe damals auch das m probiert. Das wäre sicherlich auch gegangen habe mich auf dem m/l aber wohler gefühlt. Ich muss aber auch dazu sagen das meine sattelstütze gut 10 cm raus gezogen ist. Gegenüber einem 10...
@DesertMTB Schöner Beitrag. Bei mir war es 2019 ganz ähnlich. Ich stand 2019 aufgrund eines kurzfristig geplanten Trips nach Saalbach vor de Aufgabe ein neues potentes MTB zu finden. Mit meinem 10 Jahre alten Race fully wäre das nichts geworden. Ich stand auch zwischen dem spektral und dem...
In welcher Stellung fahrt ihr den flip Chip. Aktuell bin ich in der niedrigen Einstellung unterwegs. Gelegentlich geht mir bei anstiegen das Vorderrad hoch. Ich überlege ob ich mal auf die hohe Stellung wechsele.
Mal ne Rundfrage hier. Nutzt ihr mudguards? Wenn ja welche?
Und da es dieses Jahr mehr in Bikeparks gehen soll schaue ich mich aktuell nach Protektoren um. Im Moment überlege ich, ob ich auf eine West/ Jacke setzen soll oder alles einzeln für mehr Flexibilität. Wie ist eure Meinung?
Moin, hat einer von euch Erfahrung mit längeren droperposts? Ich könnt einen gebrauchen der 5 cm weiter runter geht.
Ich finde ja die RS reverb axs mega. Aber zusammen mit dem passenden Schaltwerk ist das mal ne Hausnummer
Mal eine andere Frage. Am Wochenende soll es mal wieder nach Solingen gehen. Was nutzt ihr außerhalb eurer "hood" zum Routing? Meistens suche ich mir auf Komoot vorher eine Route und lade sie dann auf mein Garmin. Trailforks sieht aber auch ganz gut aus und scheint insgesamt mehr Informationen...
Den Super Deluxe bekommt man direkt von SRAM mit thru shaft https://www.sram.com/de/rockshox/models/rs-sdlx-thru-c1
Laut Trek kann man den Fox mit Thrushaft wohl als Ersatzteil direkt über einen Händler beziehen. Das sollte dann wohl auch mit dem Deluxe RT 3 gehen.
Ich sag einfach mal Hi,
Nach langer Bike Inaktivität bin ich 2019 durch "Zufall" an ein 2019" Remedy 9.9 gekommen und im selben Jahr direkt mal nach Saalbach. Ab diesem Jahr soll das Thema jetzt wieder intensiviert werden. Plan ist es (wenn denn möglich) die Bikeparks in der Gegend anzufahren...