Aktueller Inhalt von TomiTomi

1. T

Canyon Torque Nachbauten????

Ich dachte Canyon entwirft die Räder (Rahmen) selber...:confused:
  2. T

Canyon Kataloge als Beilage der Magazine 02/2006 geplant ?

Welche Bikes sind im Enduro-Test?
  3. T

Die große Canyon-gallerie

Wenn die Bilder schon im Internet sind, dann musst du nur ihre Adresse haben. Die kriegst du, wenn du mit der rechten Maustaste aufs Bild klickst und die Eigenschaften anschaust. Danach hier im Beitrag auf den Symbol mit dem Berg ("Grafik einfügen") klicken und dort die Adresse einfügen. Hier...
  4. T

Rock Shox Psylo klappert

Hallo Michael, ich habe mein ES7 erst vor 2-3 Wochen erhalten und bin auch erst etwa 100 km in gemässigten Gelände gefahren und meine Gabel klappert beim Einfedern.:confused: Dieses Problem wurde auch schon von anderen hier im Forum beschrieben. Was kann ich mit der Gabel tun? Gruss, Tomi
  5. T

Coast -> Canyon

Geht wirklich problem- und spurlos ab. :hüpf: Ist sowieso so 'ne Sache mit dem Kleber: die mitbestellte Trinkflasche hatte ja auch keinen... ;) BTW. Im aktuellen Bike im schweizer Teil gibt es eine canyon.ch Werbung, im deutschen Teil canyon.com. Hier scheint man auch ganz gut zu...
  6. T

Coast -> Canyon

Danke. Ich versuch's auch heute. Mal sehen... Gruss, Tomi
  7. T

Coast -> Canyon

Hallo Michael, bei meinem ES7 deckt der Kleber nicht den ganzen Canyon Schriftzug ab. :( Darf ich den Kleber entfernen? (Garantie?!) Kann ich den Kleber entfernen? (Rückstände auf dem Rahmen?!) Viele Grüsse, Tomi
Zurück